1. Februar 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Werbung in Argentinien

Fußball-Werbung in Argentinien


Argentinische Fußball-Werbung zählt in der Fußball-Werbung weltweit zu den besten Fußball-Werbungen. Spätestens nach dem dritten „Fußball-Werbung“ im Intro ist Google schon mal ausgestiegen und ignoriert diesen Beitrag, aber Wikipedia würde uns zumindest in der Sache recht geben – und Youtube stützt unsere These mit allerhand Video-Beweisen. Zum Glück! Denn der Clip oben ist nur ein kleines Beispiel dafür, wie die stolzen Argentinier immer wieder das ganze Land pathetisch hinter dem Fußball vereinen, hinter ihrer Selección, ihrer Nationalmannschaft. Vom Bier bis zur Versicherung, vom Softdrink bis zu den Fernsehsendern – fanatischer Support für den ganzen Nationalstolz Fußball ist den Helden auf der großen Bühne gewiss. Im Video unten gibt es gleich zehn Werbeclips am Stück, die einen Blick verdienen. Die Sprache des Fußballs versteht schließlich jeder…

Fußball-Werbung in Argentinien
2 Videos (Quelle: Youtube)


Mehr Fußball-Werbung aus Argeninien? Heldenverehrung und Pathos at its best…