19. Februar 2011 | News,Tipp | Keine Kommentare

FC Bayern live: Mainz – Bayern Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Mainz vs. Bayern 1:3 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Der FC Bayern in Mainz zunächst wie im Training, Schweinsteiger mit dem 1:0 per Kopf ganz easy. Als die Mainzer aufwachten, war es schon fast zu spät, doch die Bayern ließen sie lange leben, bevor die Konter eiskalt gesetzt wurden. Einem Müller-Tor folgte ein Gomez-Tor, ehe Allagui die Bayern-Abseitsfalle mit Winke-Kempter an der Seitenlinie überwinden konnte…
Tore: 0:1 Schweinsteiger, 0:2 Müller, 0:3 Gomez, 1:3 Allagui


Mit Robben und Ribery spielt der aufstrebende FC Bayern beim FSV Mainz 05, live: Der Mainz vs. Bayern Live Stream (Fernseh-Übertragung vom Mainzer Bruchweg nur im Pay-TV, Anpfiff 18.30 Uhr) zählt nicht nur deshalb am 23. Spieltag zu den gefragtesten Live-Übertragungen im Internet, sondern auch von der Tabellenkonstellation der Bundesliga her. Und mit Arjen Robben und Franck Ribery hat der FC Bayern München wieder das große Plus an Fußball-Qualität, das ihn vergangene Saison zum erfolgreichen und schön spielenden Überflieger machte. Der FSV Mainz wird alle Tugenden aufbieten müssen, um den Bayern so bravourös paroli bieten zu können wie in der jüngeren Vergangenheit, seit Thomas Tuchel 05-Trainer ist. Wie das Bundesliga-Duell läuft, kann man mal wieder online sehen: Die besten Links zu einem kostenlosen Bayern – Mainz Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Zu den Highlights gegen Bayern gehörten für die Mainzer nicht nur kämpferische Einstellung und läuferische Power, sondern auch spielerische Intelligenz. Cleveres Kontern, freche Vorstöße, gefährliches schnelles Passspiel. Der FC Bayern wird Mainz heute genau diese Mittel entgegensetzen wollen, um die Bruchweg-Boys zu schlagen, dann das Van-Gaal-Team kann es sich auswärts nicht mehr leisten, weitere Punkte auf die direkten Champions-League-Plätze zu verlieren. Vor den aktuellen Highlights der Partie Mainz gegen Bayern gibt es im Video unten erst mal die Highlights vom vergangenen Wochenende zu sehen – aus Bayern-Sicht natürlich der mitreißende Auftritt und die Tore von Arjen Robben. Also alles, was die 05er aus Mainz heute verhindern wollen…

Bundesliga 2010/2011, 23. Spieltag, 19.02.2011
Live im Internet-TV: FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München Live Stream
TV-Übertragung live exklusiv bei Liga total oder SKY, Anpfiff 18.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Mainz Livestream in den Kommentaren…


Teamwork…



Mehr Teamwork…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.