19. Februar 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live aus Dortmund: BVB – St. Pauli Live-Stream

Live aus Dortmund: BVB – St. Pauli Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Dortmund vs. St. Pauli 2:0 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Das Gunesch-Eigentor manifestierte nur, was das Barrios-Tor gegen St. Pauli schon deutlich einleitete (siehe Video, kompletter Spielbericht auf Deutsch) – der BVB hat mal wieder einen 3er eingefahren, die drei Punkte bleiben in Dortmund auf dem Weg zum M-Wort…
Tore: 1:0 Barrios, 2:0 Gunesch (Eigentor)


Daheim in Dortmund erwartet der BVB den FC St. Pauli, live: Der Dortmund vs. St. Pauli Live-Stream (Anpfiff 15.30 Uhr) ergänzt die Live-Übertragung im Exklusiv-Fernsehen mit Internet-TV vom Feinsten. Während der BVB gegen Pauli zur Beruhigung der Nerven am 23. Spieltag der Bundesliga unbedingt einen Sieg braucht, können die Sankt-Paulianer locker aus der Hüfte schießen und grüßen als Fußball-Team der Stunde von der Tabellenspitze der Rückrundentabelle. Da kann man schon mal den einen oder anderen Knuff vertragen, möchte man meinen, und seinen Mann stehen. Ob Götze, Barrios, Großkreutz und Co. den stirngewittergestählten Kopfstoß-Zauberer Lehmann mit Toren aus den Latschen kippen, gibt es als Alternative zum Bezahlfernsehen auch online zu sehen: Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – St. Pauli Live Stream hier in den Kommentaren.

Zu den Highlights unter den Schauspiel-Einlagen im Fußball gehört ohne Frage das Kopfstoß-Theater, das nun auch die Profis des FC St. Pauli für sich entdeckt haben. Ganz weit vorn ist schon Matthias Lehmann, der nicht nur sein Method-Acting, sondern auch seine Interview-Intelligenz perfektioniert hat und den ganz Großen des Kopfstoß-Theaters (siehe Video unten) bereits auf Augenhöhe begegnet. Und wer weiß: Vielleicht ist unter den Highlights und Toren vom Bundesliga-Duell in Dortmund zwischen BVB und St. Pauli ja wieder ein echter Lehmann zu entdecken. And the Oscar goes to…

Bundesliga 2010/2011, 23. Spieltag, 19.02.2011
Live im Internet-TV: Borussia Dortmund – FC St. Pauli Live Stream
Live-Übertragung auf SKY oder Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen BVB – St. Pauli Live-Stream / Dortmund – St. Pauli Livestream in den Kommentaren…


Jeder nur ein Kreuz…



Jeder nur ein Teil…