19. Februar 2011 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live aus Hamburg: HSV – Werder Bremen Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: HSV vs. Werder Bremen 4:0 – Highlights und Tore auf Video in der Zusammenfassung: Guten Freunden gibt man ein Guerrero-Küsschen – oder auch zwei oder drei… Der HSV schenkte Bremen so richtig ein, das Petric-Tor war erst die Ouvertüre für die Mertesacker-Festspiele in der Werder-Abwehr, die noch von zwei Guerrero-Toren und einem Anschluss von Ben-Hatira bestraft wurden. Der Hamburger SV kann doch noch Derby und rehabilitiert sich ein wenig bei seinen Fans. Der komplette Spielbericht auf Deutsch im Video oben…
Tore: 1:0 Petric, 2:0, 3:0 Guerrero, 4:0 Ben-Hatira


Immer noch Derby-Time beim Hamburger SV, Werder Bremen kommt nach Hamburg: Ein HSV – Bremen Live-Stream (TV-Übertragung sonst nur im Bezahlfernsehen, Anpfiff 15.30 Uhr) kann hier wahre Fußball-Wunder wirken. Am 23. Bundesliga-Spieltag ist die Frage nur, für wen… Sein blaues Wunder hat der HSV schon im Hamburg-Derby erlebt, doch Werder Bremen hat zurzeit genug eigene Sorgen, um die Rothosen auszulachen. Wenig bis gar kein Fortune haben die Werderaner, weder beim Schiedsrichter noch bei den Schwalbenversuchen eines Marko Marin, der sich mal bei Lionel Messi abschauen könnte, wie man ehrenhafter auf den Beinen bleiben kann. Ganz ohne Pattex. Wer am Ende nach dem Nordderby Grund zum Frustsaufen oder dem großen Lamento hat (siehe Video unten), der gebeutelte Hamburger SV oder das krisengeschüttelte Werder Bremen, kann man über Pay-TV hinaus alternativ auch online im Internet-TV verfolgen: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen HSV – Werder Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Und dann hoffentlich mehr Highlights und Tore als Frust…

Bundesliga 2010/2011, 23. Spieltag, 19.02.2011
Live im Internet-TV: Hamburger SV vs. Werder Bremen Live Stream
Live-Übertragung im Pay-TV bei SKY oder Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Hamburg – Bremen Live-Stream in den Kommentaren…


Frustrated by a Derby…



Taken by a Stranger?


 

Ein Kommentar zu “Live aus Hamburg: HSV – Werder Bremen Live-Stream”

  1. 19. Februar 2011, 13:52
    Fritz

    hi