9. Februar 2013 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

Es klatscht gleich, aber kein‘ Beifall: Ohrfeigen, Backpfeifen, Watschen (Video: Sky – Valentinstag wegen Fußball vergessen?)


Ja, es klatscht gleich, aber keinen Beifall… Was wir Männer, die immer nur an Fußball denken, so alles erdulden müssen, geht ja auf keine Backe, äh, Wange. Und wie im Fußball hilft auch im Video oben die Superzeitlupe, um zu sehen, was man sonst so nicht sehen würde. Etwa was passiert, wenn sich Männer zwar die Ansetzungen der Bundesliga- und Champions-League-Spieltage merken können, aber über so viel kalendarisches Fachwissen den Valentinstag und die Herzallerliebste vergessen. Blame it on Football, Darling! BLAM! Die nächste bitte… In Bayern sagt man „Der Watschnbaum fällt um!“, wenn’s gleich kracht, woanders muss man immer noch am Ohrfeigenbaum rütteln, um aus verbalen Auseinandersetzungen letztendlich handgreifliche werden zu lassen. Doch ob man die klatschend glühende Pracht, die sich über eine ganze Gesichtshälfte rötlich schimmernd auszubreiten vermag, nun Watschen, Ohrfeigen oder Backpfeifen nennt: Wenn man so richtig eine geschallert bekommt, ist einem das sprachlich herrlich egal. Hauptsache ist doch, man hat es sich vorher auch wirklich redlich verdient. FANartisch weiß: Fußballfernsehen bei SKY – da sieht mann einfach mehr! Manchmal sogar Sterne…

Superzeitlupe, so schön wie im Fußball: Es klatscht gleich, aber kein‘ Beifall!
Von der Backpfeife bis zur Watschen – wenn der Ohrfeigenbaum geschüttelt wird…
1 Video (Quelle: SKY)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Es klatscht gleich, aber kein‘ Beifall: Ohrfeigen, Backpfeifen, Watschen (Video: Sky – Valentinstag wegen Fußball vergessen?)”

  1. 9. Februar 2013, 13:46
    Mathias

    Wo ist das Video? ;)