8. Februar 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Neue H&M-Werbung: Warum David Beckham in Unterwäsche durch Hollywood rennt (Video: Beckham-Werbung von Guy Ritchie / Musik: Lied Don’t Stop)

Neue H&M-Werbung: Warum David Beckham in Unterwäsche durch Hollywood rennt (Video: Beckham-Werbung von Guy Ritchie / Musik: Lied Don’t Stop)


„Don’t Stop!“, sagt die Musik, und das Lied von Foster the People aus der neuen H&M-Werbung ist natürlich als kompletter Song längst in den Charts. Wenn sich H&M Beckham für Unterwäsche-Werbung schnappt, dann muss schon etwas Besonderes dabei rauskommen. Und wenn ein Regisseur in Hollywood eine Verfolgungsjagd drehen kann, dann ja wohl Guy Ritchie, der David Beckham langsam, aber sicher auszieht und nackt bis auf die Unterhose durch Hollywood rennen lässt. Die neue H&M-Werbung bedient sich bei Klassikern aus Werbung und Film und setzt sogar gekonnt ein paar neue Pointen, von denen eine sogar etwas mit Fußball zu tun hat. Wie auch heute noch David Beckham auch immer noch ein bisschen mit Fußball zu tun hat, sometimes. Neuerdings nun also bei Paris St. Germain, auch wenn Beckham hier nicht in Unterwäsche aufläuft und zumindest bei Spielbeginn noch das PSG-Trikot darüber trägt. Den H&M-Song Don’t Stop (Color on the Walls) von Foster the People müssen sich die H&M PSG-Fans bei jedem Beckham-Sprint halt einfach dazudenken… FANartisch meint: Hefte raus, Klassenarbeit! Wie heißt das Lied aus der H&M-Werbung noch mal? Wohl wieder nur auf den wegfahrenden Bademantel geachtet…

Neue H&M-Werbung: Warum David Beckham in Unterwäsche durch Hollywood rennt…
Guy Ritchie zieht Beckham für H&M aus
1 Video (Quelle: Youtube, Lied: Don’t Stop (Color On The Walls), Musik von Foster the People)