26. März 2012 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

Das Horror-Einlaufkind: Warum Frank Lampard sein Einlaufkind loswerden muss (Video: Outnumbered, Sport Relief)


Einlaufkinder des Grauens… Freunde des englischen Fußballs und des britischen Humors kommen bei diesem Sketch mit Frank Lampard, einem Einlaufkind und Howard Webb rund um ein fiktives Spiel des FC Chelsea voll auf ihre Kosten, auch wenn der Sketch der Outnumbered-Crew für das Sport Relief in England (Charity, Charity!) natürlich kostenlos als Video bei Youtube zu sehen ist. Ein nerviges Einlaufkind nimmt Frank Lampard vor dem Match Konzentration, Selbstbewusstsein und Manpower und geht danach auch Schiedsrichter Howard Webb noch gehörig auf die Nerven – so sehr, dass die allerletzte Pointe in einem handfesten Skandal mündet. Gut gespielt, Lampard und Webb beweisen echte Schauspieler-Qualitäten; und irgendwie kriegen die Engländer das traditionell einfach besser hin mit der Fußball-Comedy als die Deutschen, etwa als Berti Vogts und Ilja Richter, die im Jahr 1983 ihren ganz besonderen Humor bewiesen (siehe Video unten). Und nicht zu vergessen diese Gründgens-gleiche Schauspielkunst… FANartisch weiß: Gut, wenn man ein wenig Englisch beherrscht. Man muss ja nicht gleich das Elfmeterschießen verlernen…

Fußball-Comedy aus England: Outnumbered + Lampard + Webb bei Sport Relief
Warum Frank Lampard sein Einlaufkind an den Schiedsrichter abgibt…
1 Video (+ Vergleichs-Video)


 

Ein Kommentar zu “Das Horror-Einlaufkind: Warum Frank Lampard sein Einlaufkind loswerden muss (Video: Outnumbered, Sport Relief)”

  1. 28. März 2012, 17:10
    Nicole

    What a cool blog!