24. August 2010 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Schönes Eigentor: Jan Lecjaks Eigentor (Video: Partizan Belgrad vs. RSC Anderlecht)


Wer schießt die schönsten Eigentore? Jan Lecjaks Eigentor gegen Partizan Belgrad ist schon schöner als viele andere. Da staunen die Kollegen von RSC Anderlecht Bauklötze und die Fans wundern sich. Hat die Wettmafia das Champions-League-Play-off-Spiel zwischen Belgrad und Anderlecht am Ende wirklich 2:2 getippt? Oder sollte Partizan Belgrad durch dieses elegante Eigentor von Lecjaks zum 2:1 nicht eigentlich gewinnen – und der RSC Anderlecht hat mit dem anschließenden Ausgleich noch alles zerstört, der ganze Plan im Eimer? Das Jan-Lecjaks-Eigentor-Video im Director’s Cut legt diese Vermutung zwar nahe, aber manchmal sehen Eigentore halt einfach doof aus, fast wie Absicht. Ein Stürmer hätte es nicht besser machen können…

Champions League 2010/2011, Qualifikation Play-off, 18.08.2010
Partizan Belgrad vs. RSC Anderlecht 2:2 (0:0)
Das Eigentor von Jan Lecjaks
Partizan-Stadion Belgrad: 28.600 Zuschauer
1 Lecjaks-Eigentor Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.