24. August 2010 | News,Tipp | Ein Kommentar

CL-TV live: Sampdoria Genua – Werder Bremen Live Stream + Sat.1


CHAMPIONS LEAGUE AKTUELL: Sampdoria Genua vs. Werder Bremen 3:2 – Highlights auf Video in der Zusammenfassung: Werder-Wahnsinn, Last-Minute-Rosenberg, Tor-Pizarro
Tore: 1:0, 2:0 Pazzini, 3:0 Cassano, 3:1 Rosenberg, 3:2 Pizarro


Auch heute Champions League mit Werder Bremen live im TV: Sampdoria Genua vs. Werder Bremen live im Free-TV bei Sat.1 (Übertragung aus dem Luigi-Ferraris-Stadion Genua ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr). In der Qualifikation zur Champions League 2010/2011 sind wieder Johannes B. Kerner und Franz Beckenbauer zuständig für die Wortverteilung bei Vor- und Nachspiel sowie mittendrin in der Halbzeitpause. Wachsweiche Analysen und harmloses Fabulieren über Fußball, aber vermutlich immer noch besser als die Wortspielkaskaden, die Kommentator Wolff-Christoph Fuss daheim vor dem Spiegel einstudiert hat… Nachdem im Hinspiel in Bremen für Werder schon alles glasklar schien, tat das Auswärtstor für Sampdoria Genua in letzter Minute den Bremern richtig weh. Nun reicht Sampdoria in Genua ein 2:0 zum Weiterkommen – und Werders Abwehr sollte zur Abwechslung mal voll konzentriert zu Werke gehen. Links zu einem kostenlosen Werder Bremen – Genua Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Und zur Einstimmung auf die fanatische Atmosphäre gibt es im Video unten ein paar Impressionen rund um das Genua-Derby Genoa vs. Sampdoria, damals in der Serie B, bevor Sampdoria Genua wieder in die Serie A aufgestiegen ist und sich nun in die Champions-League-Quali katapultiert hat. Werder wird gute Nerven brauchen…

Champions League 2010/2011, Qualifikation Play-off, Rückspiel, 24.08.2010
Live im TV: Sampdoria Genua vs. Werder Bremen live auf Sat.1
TV-Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr
+
Sampdoria Genua vs. Werder Bremen Live-Stream

Links zu einem kostenlosen Werder Bremen – Genua Live Stream in den Kommentaren…


 

Ein Kommentar zu “CL-TV live: Sampdoria Genua – Werder Bremen Live Stream + Sat.1”

  1. 26. August 2010, 16:32
    Erwin

    Die Bremer dürften mit diesem Spiel ihr Glück für die ganze Saison aufgebraucht haben. Aus der Vergangenheit ist man ja einiges von den Europapokalspielen der Bremer gewöhnt, aber ein Spieler der eigentlich gar nicht spielen sollte und nur aus der Not eingewechselt wird und dann in der dritten Minute der Nachspielzeit das Tor zur Verlängerung schießt läßt sich nur schwer überbieten.