25. Oktober 2011 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

Englische Fußball-Fans: Manchester City Fans (ManCity-Video: Singing at Wembley-Stadium)


Englische Fußball-Fans sind unter anderem auch für das Singen berühmt. Und Manchester-City-Fans scheinen einen Riecher dafür zu haben, wo Fangesänge am besten kommen… Vor dem Wembley-Stadium etwa, eine Stunde vor Spielbeginn. Die ManCity-Fans im Video oben haben eine Absperrung entdeckt – und dahinter einen TV-Moderator, der sich eigentlich glücklich schätzen könnte über so viel Aufmerksamkeit und Anteilnahme an seinem schicken Job beim englischen Fernsehen. Die Manchester City Fans singen ihn nur nieder, lassen ihn seinen Moderatoren-Job eben nicht ausüben, treiben den Anzugträger zum nervösen Fingernägelkauen. Oder ist das schon der ganze Daumen, der hier im Mund verschwindet? Die Live-Schalte wird zum Ding der Unmöglichkeit, die Fangesänge sind einfach zu laut, die Absperrung macht aus dem TV-Presenter einen Affen im Zoo. Oder stehen die etwa vor der Absperrung im Freien? Planet der Affen? Insel der Glückseligen? Mutterland des Fußballs! England besitzt für Fußball-Fans immer noch einen besonderen Reiz – sogar für die eingeborenen…

Fußball-Fans in England: Manchester City Fans
ManCity-Fans singen einen TV-Moderator zur Verzweiflung vor dem Wembley-Stadium…
1 Fan-Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Englische Fußball-Fans: Manchester City Fans (ManCity-Video: Singing at Wembley-Stadium)”

  1. 25. Oktober 2011, 10:00
    André Daub

    Einfach nur großartig. ;-)

    Und wenn er nicht gestorben ist steht der Reporter noch heute da und wartet auf seine Ansage. :-P