7. Dezember 2008 | Le Pissoir,News | 10 Kommentare

DSF-Doppelpass – Der Fußball-Stammtisch: Ein Blick hinter die Kulissen (3 Videos)


Ein Blick mit (vor der Kamera) Kabarettist, Autor und VfL-Bochum-Fan Frank Goosen und (hinter der Kamera) Autor, Scudetto-Allrounder und VfL-Bochum-Fan Ben Redelings hinter die Kulissen vom DSF-Doppelpass, jeweiliger Biersponsor-Fußballstammtisch (zurzeit Krombacher-Runde) im Kempinski-Hotel Airport München, ist erhellender als ein Blick mit DSF-Doppelpass-Moderator Jörg Wontorra hinter die Kulissen der Harald Schmidt & Oliver Pocher Show… Zu kompliziert? Einfach Videos anschauen! Konstante in jedem Fall: der unglaubliche Udo Lattek. Applaus, Applaus, Applaus! Die Muppet-Show mit Udo Lattek, der den Entdecker von Franck Ribery für das „Ritterkreuz mit Eichenlaub und Brillanten“ vorschlug, hat nach längerem Schweigen eben jenen doch noch bekommen… Applaus! Unglaublich…

DSF-Doppelpass – Der Fußball-Stammtisch
Ein Blick hinter die Kulissen
3 Videos: Scudetto TV, Schmidt & Pocher Show, DSF-Doppelpass



Oliver Pocher in Aktion – MyVideo


Ja, da isser: Udo Lattek und das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Brillanten für den Entdecker von Franck Ribery…



Konstante neben Udo Lattek: das Bier und die Minibar im Kempinski-Hotel Airport München…

PS: Zu Gast bei Jörg Wontorras Dopa-Stammtisch im DSF am 7.12.2008: Udo Lattek (klar), Manni Breuckmann (demnächst Manni der Stadionsprecher bei Schalke statt Manni gegen den Rest der Welt?), Uli Hoeneß (demnächst Aufsichtsratsvorsitzender bei Bayern statt Manager?), Oliver Welke und Boris Büchler (ZDF)
PPS: Dieses Foto zum DSF-Doppelpass sollte man ebenso gesehen haben wie dieses von Udo Lattek und diese Best-of-Videos

 

10 Kommentare zu “DSF-Doppelpass – Der Fußball-Stammtisch: Ein Blick hinter die Kulissen (3 Videos)”

  1. 7. Dezember 2008, 11:23
    der_schwarze_hans

    Gerade heute interessant in der Nachlese zum Hype-Spiel Bayern vs Hoffenheim. Hyper, Hyper!

  2. 7. Dezember 2008, 12:13
    BUCK LEBOWSKI

    Zumal mit Udo Lattek & Manni Breuckmann wieder die Waldorf & Stadler des Doppelpass am Start sind und Uli Hoeneß sich rhetorisch mit Jörg Wontorra duelliert…

  3. 7. Dezember 2008, 13:19
    Lenny

    Wo gibt es eigentlich Tickets für den Dopa-Stammtisch? Beim DSF finde ich leider nichts – bin ich zu blöd?

  4. 7. Dezember 2008, 13:54
    BUCK LEBOWSKI

    Kann man da überhaupt Karten einzeln kaufen oder läuft das immer mit Übernachtung im Hotel? Wir sind auch noch zu blöd…

  5. 12. Dezember 2008, 21:46
    Phrasenschwein

    http://www.bitetv.de/tv-formate.html#Doppelpass

    Hier gibt es Tickets.

  6. 22. Februar 2009, 11:17
    Jürgen Reinhard

    Jeder Verein hatt den Trainer, den er verdient.

    Jürgen Klinsmann passt mit seinem Ego. genau zu dem
    arroganten FC Bayern.Für den Rest der Liga wird es
    noch eine wunderbare Restrunde mit den Schlagzeilen
    um den FC Bayern

  7. 22. Februar 2009, 13:05
    Norbert Krempchen

    zum Spiel Bayern gegen Köln.

    Bin selbst 20 Jahre Fussballschiedsrichter.

    Ihr Reporter schildert die Elfmetersituation, die an Klose nicht gepfiffen wurde, mit den Worten, es war ja kein absichtliches Foul.

    Jedoch hat das bei der Strafzumessung, keinerlei Relevanz, da die Absicht, nur bei der persönlichen Strafe wichtig ist.

    Jedoch Foul bleibt Foul und ist dies im Strafraum, so ist auf Strafstoss zu entscheiden.

    Durch solche Äußerungen, es war keine Absicht, wird jedem Amateurschiedsrichter, das Leben nur unnötig schwer gemacht, da in ähnlichen Situationen, auf Bundesligasituationen, seitens der Spieler hingewiesen wird.

    Also bitte nochmal, für die Verhängung eines Strafstoßes, muss keine Absicht vorliegen.

    Es wäre super, wenn Sie ihre Reporter dahingehend, unterweisen würden.

    Besten Dank
    Norbert Krempchen

  8. 5. September 2010, 12:59
    raphaela

    ich finde das doppelpass langweilig ist und habe eine frage die lautet:werden die zuschauer bezahlt oder bestochen das sie sich da rinsetzen mussen???

  9. 3. Oktober 2010, 13:03
    Axel

    Hallo

    ich war en leidenschaftlicher Zuschauer vom Doppelpass !
    Mit Jörg Wontorra
    nein Danke!!!

    Gruß Axel

  10. 30. Oktober 2011, 20:01
    Dirk Schaadt

    Sehr geehrter Herr Jörg Wontorras , bitte um zusendung des frasenschwein ,wenn nicht mehr gebraucht wird von Hertha BSC . Danke Herr Schaadt !