12. April 2008 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Die Bayern-WG, Folge 8: Kaiser Franz provoziert und Mark van Bommel wird immer noch verkauft…


In der neuen Folge der Bayern-WG hat der Kaiser ein Déjà-Vu: Mark van Bommel ist schon wieder vom Platz geflogen, diesmal statt glatt Rot die Gelb-Rote Karte. Kaiser Franz wäre nicht Kaiser Franz, wenn er keine Konsequenzen ziehen würde: Van Bommel soll immer noch verkauft werden! Nach Jahren in der Bundesliga kann er aus dem Buch „Deutsch für Aggressive Leader“ immer noch nur ein Wort fehlerfrei durchdeklinieren: provozieren. Und das sehr eigenwillig: Ich wurde provoziert, Du hast mich provoziert, er, sie, es hat mich provoziert undsoweiter. Das kommt dem Kaiser holländisch vor…

 

Ein Kommentar zu “Die Bayern-WG, Folge 8: Kaiser Franz provoziert und Mark van Bommel wird immer noch verkauft…”

  1. 11. April 2008, 20:40
    FANartisch

    Mehr Bayern-WG?

    Mit Pan Tau durch Wien

    Meinten Sie: WEG mit Mark van Bommel?