25. Oktober 2010 | Auswärtsspiel,News | Keine Kommentare

DFB-Pokal-Werbung: Kleine Hamburger ärgern Wölfe (Videos: Victoria Hamburg vs. Wolfsburg)


Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn! Kleine Hamburger Kinder ärgern Wölfe aus Wolfsburg, aber Wölfe ärgern sich manchmal eben einfach tierisch… Die Jagd beginnt – die Antwort auf die niedliche kleine DFB-Pokal-Werbung (siehe Video 2) mit den kleinen Hamburgern zum Duell der 2. Runde SC Victoria Hamburg – Wolfsburg ließ nicht lange auf sich warten, der Werbe-Trailer wurde ein wenig modifiziert. Die Wolfsburger lassen die Wölfe aus dem Zwinger… Doch wer hat das letzte Wort? Die kleinen Hamburger Victoria-Fans natürlich, wie man in den anderen Videos mit der Fußball-Zwille sehen kann…

DFB-Pokal 2010/2011, 2. Runde, 26.10.2010
SC Victoria Hamburg vs. VfL Wolfsburg (Anpfiff 19 Uhr)
DFB-Pokal-Werbung: Wölfe ärgern
4 Videos / Trailer


Die Antwort aus Wolfsburg: Wer mit dem Wolf tanzt, muss Fersengeld geben. Vielleicht schon die Schlüsselszene des Pokal-Fights am Hamburger Millerntor…



Mit den Wölfen gerungen – die Jagd wendet sich! Mit der Fußball-Zwille ist die kleine Victoria wieder obenauf im Kampf David gegen Goliath in der Lupus-Version…



Mit den Wölfen heulen – Hamburger Kinder jaulen und heulen sich den Wolf…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.