26. Oktober 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Fall: Spieler fällt in Tunnel (Video: Spielertunnel-Sturz in Brasilien)

Fußball-Fall: Spieler fällt in Tunnel (Video: Spielertunnel-Sturz in Brasilien)


Schwups, weg war er, der Fußballer – oder: Warum der Spielertunnel so heißt… Neulich in Brasilien: Ein Spieler fällt in den Tunnel wie in ein Leistungsloch, ist plötzlich weg vom Fenster. Guilherme hat es beim Fußball-Match zwischen Ponte Preta und Santo Andre erwischt, sein Gegenspieler versenkt ihn im Spielertunnel und schickt ihn schon mal in die Kabine zum Duschen. Guilherme ist aber irgendwie hartnäckig und stur und kommt wieder aus der Versenkung der Katakomben, mit ein paar Blessuren zwar, doch der Brasilianer kennt keinen Schmerz. Aber dafür nun jede verdammte Treppenstufe des Tunnels…

Brasilien: Ponte Preta vs. Santo Andre
Klarer Fall: Spieler fällt in Tunnel
1 Video