24. Oktober 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live aus Dortmund: BVB – Hoffenheim Live-Stream

Live aus Dortmund: BVB – Hoffenheim Live-Stream


13.08.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Hoffenheim – Borussia Dortmund Live-Stream (2. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Borussia Dortmund – Hoffenheim 1:1 – Highlights auf Video in der Zusammenfassung: das Da-Silva-Tor per Da-Silva-Freistoß gegen Hoffenheim in der Da-Silva-Nachspielzeit mit BVB-Netradio-Kommentar..
Tore: 0:1 Demba Ba, 1:1 Antonio da Silva (Freistoß-Tor, 90. + 3)



Dortmund, Home of Tabellenführer BVB, erwartet Hoffenheim, live: Der Dortmund vs. Hoffenheim Live-Stream (Live-Übertragung im exklusiven Digital-TV von SKY und Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr) beantwortet die Frage, wie stabil die junge Truppe von Borussia Dortmund unter Druck ist. Aber im Fußball gibt’s ja immer mehr als eine Frage, gerade in der Bundesliga. Hoffenheim schnuppert mit Trainer Ralf Rangnick nämlich auch mal wieder in der Hinrunde an den höheren Tabellenregionen, und BVB-Trainer Jürgen Klopp will die Spitze unbedingt verteidigen. Wer bei diesem Duell am 9. Spieltag live im Internet dabei sein will: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen BVB Dortmund – Hoffenheim Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Für den BVB prasseln in Dortmund die Highlights nur so Schlag auf Schlag hernieder, nach dem Europapokal kommt auch in der Bundesliga keine Laufkundschaft in den Signal-Iduna-Park, der früher in kommerzfreier Eleganz schlicht Westfalenstadion hieß. Gegen die TSG Hoffenheim (von „1899“) dürfen sich die Dortmunder Borussen wieder nicht ausruhen, aber das gibt es bei Kloppo ohnehin nicht. Lucas Barrios hat das längst verstanden, seit der Welttorjäger beim BVB eingeschlagen hat. Tor um Tor veredelt Barrios die Highlights beim BVB, sachlich, handlungsschnell, instinktiv. Die schönen Tore mögen andere schießen – Lucas Barrios schießt die wichtigen… Die Barrios-Tore der letzten Saison kann man sich noch mal gepflegt im Video oben ansehen, während man auf die aktuellen Highlights aus Dortmund gegen Hoffenheim wartet.

Bundesliga 2010/2011, 9. Spieltag, 24.10.2010
Live im Internet-TV: Borussia Dortmund vs. TSG 1899 Hoffenheim Live Stream
+ Live-Übertragung bei SKY oder Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen BVB – Hoffenheim Live-Stream in den Kommentaren…


Speed Date…