28. Oktober 2010 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Fußball-Ballett: Olic + Tymoshchuk (Video: DFB-Pokal, Bayern vs. Werder Bremen 2:1)


Fußball-Ballett mit Maske im DFB-Pokal gegen Werder Bremen: Ivica Olic und Anatoliy Tymoshchuk spielen Spielchen und tanzen Tänzchen in der Feinabstimmung beim FC Bayern München. Ob sich Bayern-Trainer Louis van Gaal das mit den vielen Ballkontakten etwa so vorgestellt hat? Gut, das Missverständnis im Spielverständnis, diese leichte Dissonanz im vertikalen Spielaufbau, die hier zu ungewollten Kongruenzen im Stellungsspiel führt, könnte daran liegen, dass Olic noch eine Maske tragen muss und dadurch sein Blickfeld etwas eingeschränkt gewesen sein könnte. Aber welche Entschuldigung hat Tymoshchuk für diesen Slapstick-Ringelpiez im Stile der Väter der Klamotte Stan Laurel und Oliver Hardy? Promi-Casting für die neue Staffel von „Let’s Dance“ – oder Schlimmeres? Uups, die Fußball-Show…

DFB-Pokal 2010/2011, 2. Runde, 26.10.2010
FC Bayern München vs. Werder Bremen 2:1
Fußball-Ballett: Olic + Tymoshchuk = Zusammenprall, Missverständnisse, Fail-Verhalten
1 Raumaufteilungs-Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Fußball-Ballett: Olic + Tymoshchuk (Video: DFB-Pokal, Bayern vs. Werder Bremen 2:1)”

  1. 28. Oktober 2010, 09:18
    Erik

    Cooles Video :) Der Kommentar mit der Fußballshow (ich übersetze: Pannenshow) ist berechtigt.