27. Oktober 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Traumtor-Video: Michael Stahl – Tor des Monats gegen Hertha (DFB-Pokal, TuS Koblenz vs. Hertha BSC 2:1)

Traumtor-Video: Michael Stahl – Tor des Monats gegen Hertha (DFB-Pokal, TuS Koblenz vs. Hertha BSC 2:1)


Was für ein Weitschuss! Ein Traumtor, dieses Tor von Michael Stahl gegen Hertha im DFB-Pokal. Das Stahl-Tor aus 61 Metern war der Anfang vom Ende für die Berliner in Koblenz – und für Michael Stahl das Tor des Monats oder vielleicht das Tor des Jahres (auf alle Fälle vergleichbar mit jenem Weitschuss-Tor von Sebastian Langkamp für den KSC, das einst bei der Wahl zum Tor des Monats auch abgeräumt hat). Michael Stahl hat jedenfalls schon mal den DFB-Pokal gerockt und die Pokal-Sensation in Koblenz veredelt. Den Weitschuss-Hammer kann man sich gar nicht oft genug ansehen, weshalb es das Stahl-Tor gleich viermal auf Video zu sehen gibt. Allerdings wohl nur ein schwacher Trost für Hertha BSC, mit so einem überfliegenden Traumtor aus 61 Metern Entfernung aus dem Pokal katapultiert zu werden…

DFB-Pokal 2010/2011, 2. Runde, 26.10.2010
TuS Koblenz vs. Hertha BSC Berlin 2:1 (0:0)
Das Traumtor von Michael Stahl: Tor des Monats / Tor des Jahres
4 Videos

Tore:
1:0 Stahl (60.)
2:0 Steegmann (71., Elfmeter)
2:1 Ramos (88.)