29. Oktober 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Der Torwart-Klops von Tunesien (Torwartfehler-Video)

Der Torwart-Klops von Tunesien (Torwartfehler-Video)


Harry, hol schon mal den Ball… Nein, es war nicht Derrick, der diesen tunesischen Torwart zum Ballholen für den Abschlag schickte, während der Spielball noch gar nicht im Toraus war. Der Torwart selbst hörte die Stimme, die ihn eiligst hinters Tor rief, um den Ball schnell wieder ins Spiel zu bringen mit einem schnellen Abstoß. Nur dass der aktuell im Spiel befindliche Ball noch heiß war, heißer als Frittenfett, heißer als ein heißer Sommer in Tunesien. Der Kamikaze-Keeper mit der ganz eigenen Prioritäten-Liste hat aber Glück, dass der von ihm so weit entfernte, immer noch aktuelle Spielball auf wundersame Weise den Weg nicht ins verlassene, leere, völlig verwaiste Tor findet. Auch der tunesische Fußball-Gott hat Humor…

Neulich in Tunesien: Torwart holt neuen Ball hinterm Tor, Spiel läuft weiter…
1 Torwartfehler-Video