Der Yeah-Man fragt: Wer ist schon Manchester United, Yeah?


Was ist schon ein verlorenes Champions-League-Finale, Yeah? Der Yeah-Man ist kein Wischi-Waschi-Fan, der sein Fähnchen in den Wind hängt, Yeah? Der Yeah-Man ist Hardcore-Chelsea-Fan und wird es immer sein, Yeah? Und Didier Drogba kann Leine ziehen, Yeah? Und wer ist überhaupt dieses ManUnited, Yeah?

Der Yeah-Man macht keine halben Sachen, Yeah? Er bricht alle Rekorde im „Yeah“-Sagen diesseits und jenseits des Rio Pecos, Yeah? Das legendäre Interview mit dem Yeah-Man, im Original-Zusammenschnitt und in der ungekürzten Fassung mit „Yeah“-Counter…



FANartisch meint: Gebt ihm ein AUSRUFEZEICHEN! Yeah!

via The Offside


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Der Yeah-Man fragt: Wer ist schon Manchester United, Yeah?”

  1. 26. Mai 2008, 23:54
    FANartisch

    Champions League 2007/2008, Halbfinale:
    FC Liverpool – FC Chelsea 1:1 (1:0)
    FC Barcelona – Manchester United 0:0
    Manchester United – FC Barcelona 1:0
    FC Chelsea – FC Liverpool 3:2 n.V.

    Champions League 2007/2008, Finale in Moskau:
    Manchester United – FC Chelsea 1:1 (6:5 n.E.)