15. Januar 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Der tut nix, der will nur spielen: Hunde und Fußball (Video: Galatasaray vs. Aalen – ab aufs Spielfeld)

Der tut nix, der will nur spielen: Hunde und Fußball (Video: Galatasaray vs. Aalen – ab aufs Spielfeld)


Großer Testgegner, nette Unterbrechung: Beim Freundschaftsspiel zwischen VfR Aalen und Galatasaray Istanbul waren fast weniger Zuschauer auf den Tribünen als Hunde auf dem Spielfeld. Zweitligist Aalen ist halt noch kein Zuschauermagnet wie Galatasaray. Die Aalener aber als Hundemagnet zu bezeichnen, wäre dann aber doch ein wenig übertrieben, auch wenn bei diesem Testspiel gleich zwei Hunde den Weg aufs Spielfeld schafften, um ein wenig Fußball zu spielen. FANartisch meint: Der tut nix, der will nur spielen, liebe Hunde. Und der ist Profifußballer und braucht dafür nicht mal ein Stöckchen. Nur ein Bällchen für 22 Fußballer. Und der Typ mit der Hundepfeife ist das Herrchen vom Rudel, und wenn er ganz doll reinpfeift und mit der Roten Karte rumfuchtelt, dann lieber schnell ab ins Körbchen…

Der tut nix, der will nur spielen: Hunde auf dem Fußball-Spielfeld
Galatasaray Istanbul vs. VfR Aalen
1 Video