16. Januar 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Wenn Pep Guardiola Bayern-Trainer wird: Das Guardiola-Interview (Video: Neuer Trainer, neues System)

Wenn Pep Guardiola Bayern-Trainer wird: Das Guardiola-Interview (Video: Neuer Trainer, neues System)


Pep Guardiola wird Bayern-Trainer. Ja, klar. Das wäre in etwa so, als würde Lance Armstrong zugeben, schon mal gedopt zu haben. Als würde Giorgina bei einer Dschungelprüfung 10 Sterne holen. Als würde eine Schwedin einen kompletten Zug stehlen und diesen entgleisen lassen und in ein Wohnhaus fahren. Pep Guardiola als neuer Trainer des FC Bayern München? Nachfolger von Jupp Heynckes… Dann kommt die FDP wohl auch über die 5-Prozent-Hürde in Niedersachsen. Griechenland zahlt in einem Jahr alle Schulden zurück und gibt ärmeren Euro-Ländern selbst noch ein paar Kredite. Bayer Leverkusen wird Deutscher Meister, der FC Schalke 04 mit Trainer Jens Keller Champions-League-Sieger. Boris Becker twittert etwas Intelligentes. Und dieser Joey erklärt im Dschungelcamp die Heisenbergsche Unschärferelation in drei präzisen vollständigen Sätzen in fehlerfreiem Deutsch, nachdem er Schrödingers Katze aus der Verpflegungskiste befreit und vor dem hungrigen dicken Klaus gerettet hat. FANartisch meint: Das glauben wir erst, wenn wir das erste Guardiola-Interview als Bayern-Coach gesehen haben. Bis dahin darf das Guardiola-Interview im Video oben hier noch ein wenig als Platzhalter stehen, bis die Ente einmal durchs verschneite Bundesligadorf getrieben worden ist, über den zugefrorenen See der Mediengeschichten, die eigentlich das Winterloch füllen sollten. Oder ist das die unglaubliche Bundesliga-Geschichte, die uns alle aufs Glatteis führt? Dieser Matthias Sammer ist ein Teufelskerl!!

Wenn Guardiola Bayern-Trainer wird…
Neuer Trainer, neues System: Pep Guardiola im Interview
1 Video