8. Juli 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Borussia Dortmund: Puma-Trikot aus Blumen (Video: Neues BVB-Trikot aus Blumen! AUS BLUMEN!)

Borussia Dortmund: Puma-Trikot aus Blumen (Video: Neues BVB-Trikot aus Blumen! AUS BLUMEN!)


Ein BVB-Trikot aus Blumen? AUS BLUMEN? Ja, wir wiederholen uns textlich, und zwar repetitiv… Aber das ist ja mal wieder der Fußball- und Pflanzen-Hammer, was das Marketing von Borussia Dortmund und Trikot-Ausrüster Puma da marketingtechnisch für ein Projekt gepitcht haben, ganz ohne St. Paulis Alao OMG, der Blumen immerhin auch zum Snacken gern hat auf der Schanze. Ein neues BVB-Trikot aus Blumen-Töpfchen zu gartenbauen, aus exakt 80.645 einzelnen BVB-Blumentöpfen im Westfalen-Park zu Dortmund, to be more precise, für jeden Platz im Stadion namens Signal-Iduna-Park eines, das finden nicht nur Jürgen Klopp, Susi Zorc und Aki Watzke gut, doch man kann die Reaktionen vonne Erzrivalen auf Schalke geradezu klingeln hören im Öhrchen. Watt Ernst Kuzorra da wohl zu gesagt hätte… FANartisch meint: Ernst Kuzorra seine Frau (die von Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion) hätte sich wohl gefreut, auch wenn sie lieber Veilchen und der Ernst lieber Kornblumen (und Pilsblumen) gehabt hätte… Wir aber warten auf Nachmacher: Das neue Werder-Trikot aus abgelaufenen Chicken-Wings! Dat neue Schalke-Trikot aus Schlumpfeis! Ein HSV-Trikot aus geldfressenden Pflanzen! (Okay, wahlweise auch aus geldverbrennenden Spielerberatern…) Das neue Bayern-Trikot aus Guardiolen! Ein Leverkusen-Trikot aus Aspirin, Talcid und etwas Rotem mit Himbeergeschmack! Ein Hoffenheim-Trikot aus blau schäumendem Brausepulver! Das neue Gladbach-Trikot aus Schnee! Und ein Bochum-Trikot aus allen Fabern des Regenbogens! Das wär’s doch, im Sommerloch der Bundesligartenschau…

Borussia Dortmund: Trikot aus Blumen
Neues BVB-Trikot aus Blumen im Westfalenpark! AUS BLUMEN!
1 Video (Quelle: Youtube)