12. September 2009 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Internet-TV live: Bayern – Borussia Dortmund Live Stream

Internet-TV live: Bayern – Borussia Dortmund Live Stream


19.11.2011: AKTUELLE Links zu einem Bayern – BVB Live-Stream (13. Spieltag, Anpfiff 18.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de


Der Dortmund vs Bayern Live Stream ist heute sicherlich der gefragteste im Internet, denn: An die Spitze ist es für den FC Bayern München gar kein so großer Sprung mehr, nachdem mit Arjen Robben die kongeniale Ergänzung zu Franck Ribery eingekauft wurde. Doch die Dortmunder werden was dagegen haben, dass die Bayern ausgerechnet bei ihnen im Signal-Iduna-Park schon wieder so große Sprünge wie zum Beispiel oben im Video machen. Live im TV gibt es das vermeintlich interessanteste Duell des 5. Spieltags der Bundesliga nur bei Sky, aber es gibt ja auch noch Internet-TV: Links zu einem kostenlosen BVB – FCB Live Stream sind hier in den Kommentaren zu finden… Schaun mer mal, wen Kloppo gegen Bayern auf den Platz zaubert – Nelson Valdez hat ja gerade erst Maradona abgeschossen, da müsste das mit van Gaals Wackel-Abwehr doch erst recht klappen, oder?

Bundesliga 2009/2010, 5. Spieltag, 12.09.2009
Borussia Dortmund vs FC Bayern München Live Stream
Live-Übertragung im Internet-TV, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Dortmund – Bayern Live Stream in den Kommentaren…

Hingucker des Tages…