26. November 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

Borussia Dortmund – Neapel Live Stream


Quo vadis, BVB? Hopp oder Topp ist die Frage für Klopp vor dem Rückspiel von Borussia Dortmund im Westfalenstadion, in dem der SSC Neapel besiegt werden muss, um sich alle Chancen fürs Achtelfinale offenzuhalten. Verliert der BVB nach der halben Defensiv-Abteilung auch die schönen Pflicht-Termine in der UEFA Champions League? Heute muss wieder ein Borussia Dortmund – SSC Neapel Livestream herhalten (Live-Übertragung im deutschen Fernsehen nur im Pay-TV von Sky, Anpfiff im Signal-Iduna-Park um 20.45 Uhr), um viele Fußballfans wenigstens online zu versorgen. Wenn Marco Reus, Mkhitaryan, Aubameyang und Robert Lewandowski heute ihren Job vor dem Tor von Napoli weniger umständlich machen als im Bundesliga-Topspiel gegen den FC Bayern, wo viele toll herausgespielte Chancen im 16er auf den letzten Metern ohne die entscheidende Zielstrebigkeit verdaddelt wurden. Ob sich BVB-Trainer Jürgen Klopp heute trotz aller Anspannung besser beherrschen kann als in Neapel, werden wir dann mal sehen: Links zu einem Dortmund – Neapel Live Stream (kostenlos, gratis und umsonst) gibt es hier in den Kommentaren. Und im Video oben noch mal den legendären Ausraster von dem Mann, den sie Kinn nannten…

UEFA Champions League 2013/2014, Rückspiel Gruppe F, 26.11.2013
Live im Internet-TV: Borussia Dortmund vs SSC Neapel im Live-Stream online
TV-Übertragung auf Deutsch im Sky-Champions-League-Bezahlfernsehen, Anpfiff um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Dortmund Neapel Live Stream in den Kommentaren…


Public Viewing for the World…

 

Ein Kommentar zu “Borussia Dortmund – Neapel Live Stream”

  1. 26. November 2013, 20:30
    freedo

    [Links entfernt]