23. März 2008 | News,Tipp | Ein Kommentar

Best of FANartisch #4 (Frohe Ostern Edition)

Best of FANartisch

FANartisch wünscht allen Kuckern & Klickern (uuund Kickern) Frohe Ostern! Natürlich wie immer mit dem Klassiker von Andy Brehme und Uli Hoeneß… Doch auch der Hase mit der roten Nase und mit dem blauen Ohr – das kommt ganz selten vor – soll an Ostern nicht zu kurz kommen: Den legendären Tatort-Auftritt von Berti Vogts hatten wir zwar erst im letzten Best-Of, aber „Gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet!“ kann man einfach nicht oft genug sehen, sagen und machen.

Eigentlich wollte der HSV an Ostern der Mannschaft und den Fans einen neuen Trainer ins Nest legen, was Slaven Bilic zwar geehrt zur Kenntnis nahm, aber noch nicht für so interessant befand wie die Option, die Engländer mit Kroatien nach der Europameisterschafts- auch noch aus der Weltmeisterschaftsqualifikation zu schmeißen. Einst erklärten wir Didi Beiersdorfer & Co., warum der HSV Günter und Peter Ludolf verpflichten sollte: nämlich um die Abwerbeversuche und Angebote anderer europäischer Topclubs für Rafael van der Vaart stilsicher ablehnen zu können… Heute wären die Ludolfs bei der Trainersuche bestimmt auch eine große Hilfe!

Einen neuen Trainer hat der FC Bayern in Jürgen Klinsmann ja längst gefunden. Was die Bayern zusätzlich zu den 7 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze noch brauchen zum Glück? Richtig! Und vielleicht für die nächste Saison schon mal vorsorglich ein paar Experten für Werbe-Tonnen am Spielfeldrand – nur für den Fall, dass Klinsi bei Auswechslungen immer noch ab und zu einen Tritt in die Tonne braucht, auch als Trainer…

TOM S. HUNTER

PS: Ultras hin, Pyromanie her – so ein Osterfeuer ist ein schöner Brauch: Feuer frei!

 

Ein Kommentar zu “Best of FANartisch #4 (Frohe Ostern Edition)”

  1. 24. März 2008, 00:24
    Frohe Ostern 2008! »

    […] die ihrer Leserschaft ebenfalls frohe Festtage zu wünschen (und ich vernetze auch nur die interessantesten, z. Bsp. "Heute ist die Auferstehung Christi. Keine Kleinigkeit, sondern der Grundstein des […]