15. März 2008 | News,Tipp | Ein Kommentar

Best of FANartisch #3 (Sportschau mit Monica Lierhaus Special Edition)

Best of FANartisch

Der HSV und Werder Bremen haben doch mehr gemeinsam, als beiden lieb ist, das war unter der Woche nicht zu übersehen. Den Nordlichtern geht ein wenig die Luft aus, in der Bundesliga hält man gerade noch so eben mit Ach und Krach die Champions-League-Plätze hinter den in Fernglasbrennweite enteilten Bayern. Und im UEFA-Cup war diese Woche das angesagt, was übermütige Schalker und Bayern gern als Fischköppe-Sterben bezeichen. Ganz weit vorn in Sachen Sterbehilfe: Werder-Stürmer Boubacar Sanogo in seiner alten Nebenrolle als Chancentod und Rangers-Keeper Allan McGregor in der Hauptrolle als Held des Abends. Sanogo jetzt auch bei Werder Bremen wieder in alter HSV-Form bzw. mit dem guten alten HSV-Pech unterwegs. In Boulevard-Zeitungen geht das ja schnell mit den Wortspielen, wenn die Heldenverehrung wieder kippt. Schwupps – Sa NO Goal! Und in der Tat erinnert die Szene nicht nur in der Kameraperspektive an den guten alten Slogan: Sanogo – und dein Torwart flippt aus vor Freude! Life is hard and then you die. Und vorher sterben die Chancen…

Zum Sterben schön: Heute moderiert mal wieder die unvergleichliche Monica Lierhaus die Sportschau, und unsere Monika Lierhaus-Berichterstattung ist ja fast lückenlos: Ob in Jeans und barfuß oder in Minirock und Stiefeln, ob in sexy Lederhose oder mit laszivem DekolletéSportschau ohne Moni ist fad, Sportschau mit Moni dagegen… Es gibt nur eine Monica Lierhaus! Nur nackt im Playboy gibt es sie noch nicht und wird es sie wohl auch nie geben. Eher wird Berti Vogts wieder Bundestrainer…

BUCK LEBOWSKI

PS: Was macht eigentlich Berti Vogts nach seinem Abgang als Nationaltrainer von Nigeria? Wir hoffen jetzt endgültig auf eine Karriere als Schauspieler! Wie einst im legendären Tatort Küche: „Gib dem Kaninchen eine Möhre extra… Dialoge vom Feinsten, wie Berti direkt auf die Zunge gegossen.

PPS:
Monica Lierhaus

Monica Lierhaus nackt im Playboy? Das Spiegel-Interview

Monica-Lierhaus-Bildergalerie

Apropos Fotos: Nicht alles, was als Monica Lierhaus in der Bild-Datenbank bei Google gelistet ist, hat wirklich etwas mit Monica Lierhaus zu tun, obwohl die Fotos vielleicht auch ganz sexy sind. Nur die echte Monica Lierhaus kann, was Monica Lierhaus kann…

 

Ein Kommentar zu “Best of FANartisch #3 (Sportschau mit Monica Lierhaus Special Edition)”

  1. 4. April 2008, 13:22
    Ludo

    Zum Thema Sportschau mit Monika Lierhaus empfiehlt sich mal das The Making of Sportschau ganz anzuschauen: sexy Monika in Minirock und Stiefeln (und wie sie sich ärgert, dass der HSV noch in Aachen den Ausgleich durch Bastian Reinhardts Eigentor kassiert)