10. Oktober 2006 | Auswärtsspiel,Le Pissoir,News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Völlig vergoogelt…

Völlig vergoogelt…

Monica Lierhaus. Von hinten. Von vorn. Im Profil. Monica Lierhaus erotisch. Sexy Bilder. In Stiefeln. High Heels. Im Minirock. Nackt. Im Playboy. Monica Lierhaus über alles. Und das ist nur eine kleine Auswahl der Suchbegriffskombinationen, die täglich haufenweise Suchende auf fanartisch.de ausschütten, vor allem am Wochenende, wenn Monica Lierhaus leibhaftig moderiert, noch während der Sportschau wird im Internet nach Bildern gesucht, bis der Arzt kommt. Pfui, schämt euch! Die Frau hat auch im Fußball Kompetenzen, das ist doch nicht zu übersehen, und Charakter hat sie auch. Aber warum nur haben wir den Verdacht, dass ihr bei Google nie nach Gerd Delling oder gar Waldemar Hartmann suchen würdet…? Und wie groß muss die Enttäuschung sein, auf einem Fußball-Fanblog wie FANartisch zu landen, wo es nur und ausschließlich um Fußball geht… Laaaaangweilig? Naja, im Vergleich zu Monica vielleicht schon… Und jetzt bloß schnell wieder wegklicken!

Noch da? Immer noch da? Dann herzlich willkommen in der Welt von FANartisch, der Monica Lierhaus unter den Fußballblogs.

TOM S. HUNTER

PS: Die Fans der Eintracht aus Frankfurt haben da so eine gewisse Theorie, eine Monica-Lierhaus-Theorie!