7. Juni 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Zu Hause bei Beckham: Neue Adidas-Werbung (FIFA 14 – Fußball-WM 2014)

Zu Hause bei Beckham: Neue Adidas-Werbung (FIFA 14 – Fußball-WM 2014)


Wenn man sich mal richtig die Bude renovieren lassen will, dann muss man nur Zidane, Bale und Moura zum Playsi-Zocken einladen, FIFA 14, Totalabriss. Fußball-WM 2014 vorspielen: David Beckham renoviert bei sich zu Hause, in der Casa Beckham, auf diese Weise – in der neuen Adidas-Werbung. Fiktive Geschichte, weder Haustiere noch Haus kamen zu Schaden, oder sagen wir besser: Beckhams Villa, Victorias Pferde, Brooklyns Hund etc. Die Vitrine mit den Pokalen, Titeln, Triumphen, Trophäen und Medaillen muss dran glauben, beim richtigen Kicken in der Wohnung. Wo ein Ball ist und Leidenschaft, da sind auch Splitterholz und Scherben. Dieser unbändige Trieb, gegen den Ball zu treten, der Leiden schafft. Fußball kann so spontan sein. Zinédine Zidane, Gareth Bale und Lucas Moura helfen, wo sie können. Vielleicht machen die drei auch Umzüge?

FIFA 14 – Fußball-WM 2014: Zu Hause bei David Beckham…
Neue Adidas-Werbung mit Beckham, Zidane, Bale und Moura
1 Video (Quelle: Youtube)