7. Juni 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Götze-Selfie: Knutschen? – Hat Mario Götze eine Freundin?

Götze-Selfie: Knutschen? – Hat Mario Götze eine Freundin?

[inspic=2314,,,0]

Götze-Selfie mit Knutschen? Hat Mario Götze eine Freundin? Diese Frage stellen sie jetzt wieder, all die Girlies, die – möglichst noch vor der Fußball-WM 2014 in Brasilien – Spielerfrau werden und als Mario-Götze-Freundin beginnen wollen. Und trotz oder gerade wegen (vermeintlichen) Selfies wie diesem immer wieder fragen, bei Google, aber auch bei FANartisch: Mario Götze schwul? Mario Götze Freundin? Traumberuf Spielerfrau. FANartisch meint: Ob Götze homosexuell oder einfach nur underknutscht ist, ist doch seine Sache. Er soll sogar eine Freundin haben, eine neue Freundin, neuerdings, die ihm offensichtlich noch nicht genug Abschieds-Küsse gegeben hat. Und knutschen wollen wir doch alle, oder? (Oder ist es ein Fake, Photoshop lässt grüßen?) Ein Selfie sagt mehr als 1000 Worte… Es ist ein reiner Sommer der Liebe in Brasilien. Ein reiner Weltsommer des Fußballs.