14. September 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bayern Live-TV: Villarreal – Bayern Live-Stream + Free-TV (Sat.1)

Bayern Live-TV: Villarreal – Bayern Live-Stream + Free-TV (Sat.1)


22.11.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Bayern – Villarreal Live-Stream (Rückspiel Champions League, Anpfiff 20.45 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de

22.11.2011: You’ll find NEW Links to a Bayern – Villarreal Live Stream (2nd Leg) in the Comments…



CHAMPIONS LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL: Villarreal vs. Bayern 0:2 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Konzentriert, dominant, souverän – der FC Bayern kam gegen Villarreal gut durch, startete erfolgreich in die Champions League, auch wenn ein paar Chancen zu leichtfertig vertan wurden. Das Kroos-Tor stellte früh die Weichen auf Bayern-Sieg, das Rafinha-Tor beruhigte Jupp Heynckes und die Bayern-Fans noch mehr. Für Villarreal stellt sich die Gruppe A wahrlich als Todesgruppe heraus, für den FC Bayern München werden die kommenden CL-Aufgaben sicherlich einen Gang schwerer (wenn auch nicht unbedingt härter…)
Tore: 0:1 Kroos, 0:2 Rafinha


Bei Villarreal gibt’s heute dann den FC Bayern live im Free-TV: Villarreal vs. Bayern live im TV auf Sat.1 (Live-Übertragung im Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr) plus zusätzlich noch den Villarreal – Bayern Live-Stream für den mobilen Internet-Fußball. Champions League light gegen Villarreal für den großen FC Bayern München? Die in Spanien als La Bestia Negra geltenden Bayern haben zwar nur ein sehr kleines Real zum CL-Gegner, doch die Gruppe der Münchner hat es in sich. Neben dem SSC Neapel, der wieder in die ganz große Klasse gefunden hat, tummeln sich dort auch noch die Parvenüs von Manchester City. Der FC Villarreal sollte für den FC Bayern in der UEFA Champions League also ein guter Auftaktgegner sein, doch die Spanier wollen das genaue Gegenteil: die kleine Fußball-Sensation, die ganz große Überraschung. Wie die Tore und Highlights vom Favoriten FC Bayern beim Underdog Villarreal ausfallen, ist online live im Internet-Fernsehen zu verfolgen: Die besten Links zu einem kostenlosen Bayern – Villarreal Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Wenn Bestia Negra Bayern nach Spanien kommt, sind die kleineren spanischen Fußballclubs ganz heiß auf den Skalp der Münchner. Jeder will Real Madrid zeigen, wie man das deutsche Aushängeschild bezwingen kann. Der FC Getafe war einst schon ganz nah dran, diesen David-vs-Goliath-Vergleich für sich zu entscheiden. Dann ließ die schwarze Bestie doch noch die Muskeln spielen – mit viel Dusel. Auch Villarreal wird Respekt haben vor dem gefürchteten Bayern-Dusel, auch wenn die Heynckes-Truppe den momentan gar nicht braucht. Thomas Müller ist in bester Spiel- und Torvorbereiter-Laune, Franck Ribery entdeckt den Spaß am Fußball wieder, und TORero Mario Gomez netzt in Deutschland Bälle wie Orangen ein und fühlt sich in Spanien ohnehin immer wohl… Die Einstimmung auf die aktuellen Tore und Highlights bei Bayern vs. Villarreal im Video oben hat allerdings überhaupt nichts mit dem CL-Duell zu tun – wäre aber der Champions League absolut würdig: Sören Berg zeigt mit seinem Traumtor gegen Midtjylland Mario Gomez mal, wie man so richtig spannende statt langweilige Tore schießt, volley aus der Drehung. Auf Dänisch, nicht auf Deutsch. Und die dänischen Kommentatoren lassen passend zum Tor ein bisschen südländisches Temperament raus, im Norden…

Champions League 2011/2012, Gruppe A, 14.09.2011
Live im TV: FC Villarreal vs. FC Bayern München live in Sat.1
TV-Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff in Villarreal um 20.45 Uhr
+ live im Internet-TV: Villarreal – Bayern Live Stream

Links zu einem kostenlosen Bayern – Villarreal Livestream in den Kommentaren…


Auf großer Fahrt…