22. November 2011 | News,Tipp | 9 Kommentare

CL Live-TV: Bayern – Villarreal Live-Stream


CHAMPIONS LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Villarreal 3:1 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Der FC Bayern München ist Gruppensieger – das erste Ziel in der Champions League wurde gegen den FC Villarreal schon erreicht, das nächste Ziel ist das schwerste Ziel… Der Bayern-Sieg über Villarreal hätte auch im Rückspiel höher ausfallen können, doch mit dem 3:1 waren’s die Münchner dann auch zufrieden – ohne Badstuber, Luiz Gustavo und Thomas Müller. 2 Ribery-Tore und ein obligatorisches von Gomez hielten Villarreal auf Abstand, das die Distanz nur zwischenzeitlich durch de Guzman verringern konnte. Nur eine Momentaufnahme… Bayern fokussiert neue Ziele, freut sich auf die K.O.-Runde der Champions League, und für Villarreal ist das Abenteuer Europapokal vorerst beendet.
Tore: 1:0 Ribery, 2:0 Gomez, 2:1 de Guzman, 3:1 Ribery


In der Champions League der FC Bayern gegen Villarreal heute nicht live im Free-TV: Der Bayern – Villarreal Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr, Live-Übertragung aus München im TV nur bei SKY) informiert die Fußball-Gemeinde live und kostenlos via Internet-Fernsehen. Das leichteste Spiel der Champions-League-Gruppe A für den FC Bayern München, diese Bestia Negra? Das sind oft die schwersten bzw. die Spiele, in denen man sich richtig schwertun kann. Doch der FC Villarreal könnte in der Allianz-Arena die Wiedergutmachung der Münchener für die Bundesliga-Pleite aus dem Topspiel vom Samstag zu spüren bekommen. FCB-Trainer Heynckes hat da schon was vorbereitet… Zu erwarten ist, dass Don Jupp seine Aufstellung vom Samstag rechtfertigen und damit zeigen möchte, dass er eigentlich gar nicht so verkehrt lag, Arjen Robben von Anfang an zu vertrauen und sofort Spielpraxis auf hohem Fußballniveau zu geben. Ein bisschen stur ist man ja schon an der Isar… Wer ohne die Tore und Highlights zwischen FC Bayern und FC Villarreal live nicht leben kann, darf die CL auch online sehen: Links zu einem kostenlosen Bayern – Villarreal Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

So ganz die alte Harmonie war das noch nicht zwischen Franck Ribery, Thomas Müller und dem aus der Reha zurückgekehrten Arjen Robben – doch solche außergewöhnlichen Fußballer müssten es locker schaffen, Kapital aus ihrer Spielintelligenz zu schlagen, auch wenn die Abstimmung noch nicht hundertprozentig sein kann. Im Hinspiel beim FC Villarreal reichte es für die Münchner Bayern allerdings auch in Fast-Topbesetzung nicht zum ganz großen Schützenfest in der UEFA Champions League. Doch Bayern zu Hause in der Allianz-Arena in München und Bayern auswärts – das ist diese Saison nicht selten ein eklatanter Unterschied. Sollte Arjen Robben die Tore und Highlights des FC Bayern München gegen Villarreal nicht recht in Schwung bringen, bleibt noch der „gute alte“ Robben im Video unten mit ein paar seiner besten Szenen im Trikot der Roten. Und wenn Mario Gomez das Tor wider Erwarten mal nicht treffen sollte, kann immer noch Nils Petersen die Spanier abschießen. Oder noch einer, der Spielpraxis braucht: Ivica Olic…

Champions League 2011/2012, Gruppe A, 22.11.2011
Live im Internet-TV: FC Bayern München – FC Villarreal Livestream
Live-Übertragung im TV exklusiv im Bezahlfernsehen, Anpfiff in Münchenl um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Villarreal Live Stream in den Kommentaren…


Das nächste Comeback ist das wichtigste…



Deine Meinung zählt…


 

9 Kommentare zu “CL Live-TV: Bayern – Villarreal Live-Stream”

  1. 22. November 2011, 20:44
    Micha

    sehe vielleicht doch noch Fußball

  2. 22. November 2011, 21:46
    swiss

    hmm bei mir gehn alle 3 streams net mehr :( :(

  3. 22. November 2011, 21:48
    Skill

    bei mir auch nicht….. was da los ?

  4. 22. November 2011, 21:54
    FCB

    bei mir auch nicht…..

  5. 22. November 2011, 22:07
    checker

    Bayern scheint heute nicht das interessanteste Spiel zu sein, international

  6. 22. November 2011, 22:10
    tomtom64

    livestream funktionier wieder

  7. 22. November 2011, 22:12
    FCB

    BEI MIR GEHEN SIE WIEDER

  8. 22. November 2011, 22:14
    Maxmax

    Welcher?

  9. 22. November 2011, 22:16
    tomtom64

    und schon wieder nicht mehr…