10. Mai 2013 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Muttertagsgeschenke – schöne Ideen: Die automartische Überraschung zum Muttertag (Video: Geschenk aus dem Automaten)

Muttertagsgeschenke – schöne Ideen: Die automartische Überraschung zum Muttertag (Video: Geschenk aus dem Automaten)

[inspic=1964,,,0]

An Muttertag haben Väter nicht selten jene besondere Verantwortung, sich mit Kind und Kegel eine besondere Idee für ein besonderes Muttertagsgeschenk einfallen zu lassen – und im Anschluss die Kinder zum Malen und Basteln zu motivieren. Oder schlimmstenfalls selbst mitzubasteln und sich mit dem Superkleber eine Hand an den Kopf kleben zu lassen. Wenn Männern der Muttertag durchgeht oder es wieder nur für den muffigen Last-Minute-Sonntags-Blumenstrauß vom Bäcker oder von der Tankstelle reicht, erhält mann das direkte Gegenteil des Bildes oben als Feedback: das Schweigen der Frauen… (Worauf nicht wenige mit „Auch mal ganz schön!“ reagieren sollen, haben wir gehört.)


Innovative Ideen für Muttertag, was schöne Geschenke und liebevolle Aufmerksamkeiten und kleine Überraschungen angeht, über die Mutti sich auch wirklich freut (oder sagen wir lieber „Mama“ oder gar den Vornamen, liebe Kinder?), diese schönen Ideen sind nicht leicht zu finden. Muttertagsgeschenke sollen doch am besten über die Flasche Sekt oder „Edelkirsch“ (wie gewisse einschlägig bekannte Discounter vorschlagen) und den obligatorischen Strauß roter Rosen hinausgehen. Oder? Wenn Muttern partout auch mit den besten Fußball-Tickets (für, sagen wir mal, das Champions-League-Finale in London im Wembley-Stadium zwischen FC Bayern und Borussia Dortmund im VIP-Bereich neben Robbie Williams) oder gar Karten für ein Konzert von, äh, Robbie Williams (oder wahlweise PUR oder Semino Rossi) keine Freude mehr zu machen ist und Frühstück ans Bett eine lahme Routine geworden, dann bringt vielleicht die automa(r)tische Überraschung im Video unten die Lösung für die Muttertagsplanung. Erfrischender als ein Zoobesuch und überraschender als die lange Nacht der Planetarien ist dieser lustige Getränke-Automat, der ein überraschendes Geschenk ausspuckt. Nach dem Auspacken nicht mehr ganz so überraschend, aber immerhin äußerst erfrischend und aufbauend. Mach mal Pause, Mutti! (Und über die Karten fürs Champions-League-Finale freut sich dann der Papa…)

Schönere Muttertagsgeschenke: Ideen für eine automartische Überraschung
Wie ein Getränke-Automat zum Muttertag die Mütter erfrischt? Stilvoll!
1 Video (Quelle: Youtube / Coca Cola)


Überraschung! Der automa(r)tische Trick mit dem Muttertagsgeschenk zaubert Müttern ein Lächeln ins Gesicht und eine Erfrischung in die Kehle…