22. April 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Brennpunkt Abwehr: Fußball-Tipps für die Ewigkeit – BALL WEGSCHLAGEN!

Brennpunkt Abwehr: Fußball-Tipps für die Ewigkeit – BALL WEGSCHLAGEN!


BALL WEGSCHLAGEN! Manche Fußballtipps für die Abwehr sind so einleuchtend und klar wie Tipps zur Versteuerung des eigenen Vermögens, das man in üppiger Monstranz in der Schweiz im vermeintlich Trockenen geparkt hatte, als dicke, fette Schäfchen verkleidet. Wie naive Schäfchen verhalten sich auch die Abwehrspieler des FC Rebellion aus London, ein Football-Club, der einst für die bunte Liga im Spiel 5 gegen 5 gegründet wurde und sich nun unter anderem in Großbritannien mit dem Stonewall FC herumschlagen muss. Der wiederum stolz darauf ist, der am höchsten spielende schwule Fußball-Club in Great Britain zu sein, und Stonewall nutzt die Abwehrschwächen des Rebellion FC zwar nicht gnadenlos effizient, dafür am Ende doch ganz sicher aus, wie reißende Wölfe in einer paralysierten Schafherde. BALL WEGSCHLAGEN! – für jede Fußball-Abwehr auf der Welt zwar nicht einer der elegantesten Fußball-Tipps, aber einer der grundlegensten, wie man noch einmal in diesem amüsanten Lehrvideo ex negativo nachvollziehen kann, belustigt vor sich hin staunend. Ballkontrolle funktioniert nämlich in der Regel nicht ohne Ballkontrolle… FANartisch meint: 1, 2, 3, wer hat den Ball?

Brennpunkt Abwehr: Fußball-Tipps für die Ewigkeit
BALL WEGSCHLAGEN!
1 Video (Quelle: Youtube)