22. April 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Verschärftes Warmschießen: Fan kriegt Ball an Kopf (Zuschauer-Video aus Holland)

Verschärftes Warmschießen: Fan kriegt Ball an Kopf (Zuschauer-Video aus Holland)


Wer bin ich – und wenn ja, wie viele? Ordentlich durchgeschüttelt von einem verirrten Fernschuss weiß dieser Fußballfan nun zwar ganz genau um die Risiken beim Warmmachen von Profifußballern in der holländischen Eredivisie, aber ansonsten braucht es ein Weilchen, bis klar ist, wo er gerade ist und warum der Kopf so brummt, wie es sonst nur die ganz großen Bären können. Fußball-Freundin fragt noch kurz nach seinem Namen, Geburtsort und, wie viele Finger sie gerade hochhält, und seine Antwort ist in dieser Reihenfolge: „Mando Diao“, „Orion“ und „blau“. Und weiter geht’s. Muss ja. FANartisch weiß: Einmal kurz umgedreht – wenn aus einem Zuschauer ein Wegschauer wird, kann das in Holland schnell mal abgestraft werden. Und gerade in Utrecht wird scharf geschossen, auch wenn diesmal der NAC Breda in Person von Anthony Lurling für den Kopfschuss verantwortlich zeichnet…

Hallo wach: Fan kriegt Ball an den Kopf geschossen…
Neulich beim Warmmachen, Eredivisie, FC Utrecht vs. NAC Breda
1 Video (Quelle: Youtube)