4. Juni 2006 | Le Pissoir,News,Tipp | Ein Kommentar

11 Sandwiches sollt ihr sein!

[inspic=2043,,,0]

Ein Sandwich zu viel? Oder ein iranisches Bier…? (Szene aus dem Kurzfilm „Der Geist von St. Pauli“)

Nachdem der STERN uns mit dem ultimativen Biertest zu Brauerzeugnissen (ja, es sollen welche dabei gewesen sein, für die die Bezeichnung „Bier“ ziemlich gewagt ist) aus allen Teilnehmerländern der WM beglückt hat, wollen wir auch auf die 32 Sandwich-Variationen aus dem Hause Golden Toast hinweisen. Für den Fall, dass das Wetter uns während der WM auch im Stich lassen sollte und nix ist mit Dauergrillen und Gartenparty – Regen zu Gast bei Freunden – passen doch auch mal ein paar lustige Sandwiches zum Brauereierzeugnis Bier. FANartisch meint: Sollten allerdings Gäste angesagt sein, muss es ja nicht gleich das ghanaische Bohnensandwich mit gehackten Erdnüssen sein („Weißt Bescheid, Schätzelein!“)… Es sei denn, die Gäste kommen aus Ghana…

 

Ein Kommentar zu “11 Sandwiches sollt ihr sein!”

  1. 26. August 2008, 12:23
    Sandwich-Fan

    Leider ist der Link down!