ROUNDEST #6

[inspic=1369,,,0]

Hoppla, liebe TV Spielfilm, da ist euch wohl ein schwerwiegender Fehler unterlaufen! In der Ausgabe 12/6, also der ersten der beiden Heim-WM-Ausgaben eures ansonsten gut recherchierten Fernsehmagazins, stellt ihr den neuen WM-Experten von RTL, Reiner Calmund, unter der Überschrift „135 Kilo geballtes Wissen“ vor. Auch wenn eure Rubrik „Nummernrevue“ heißt und vielleicht auch Lachnummern beinhaltet, hat euch entweder die Presseabteilung von RTL oder der Calli selbst einen dicken Bären aufgebunden. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass der Ex-Bundesligamanager wirklich nur einen Meter groß ist? Leichte Knochen? Radikaldiät? Die Mäuse machen in Callis Kühlschrank Klimmzüge? Und Bayer Leverkusen ist ein Traditionsverein? Oder wirken die Menschen im neuen HDTV wirklich noch dicker, als sie eigentlich sind? FANartisch meint: lieber noch mal knallhart nachrecherchieren! Die richtige Zahl würde uns doch nun wirklich interessieren…

BUCK LEBOWSKI

Noch ein kleiner Recherche-Tipp: Das hier ist übrigens nicht der echte Calli – und Berti Vogts ist auch nicht entführt worden…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “ROUNDEST #6”

  1. 26. August 2008, 12:26
    Die Waage

    Leichte Knochen! :D