13. März 2013 | News,Tipp | 2 Kommentare

ZDF Livestream, Champions League: Bayern – Arsenal Live Stream + TV-Übertragung


ZDF Live Stream OléOlé! Werden die Gunners mit Podolski und Mertesacker zum Fußball-Kanonenfutter im Champions-League-Achtelfinale? Der FC Bayern München will den Arsenal FC aus London heute (Live-Übertragung im TV) aus diesem roten Schlauchboot namens Allianz-Arena schießen: Bayern – Arsenal live im Free TV des ZDF übertragen (Anpfiff 20.45 Uhr, Vorberichte aus der Allianz-Arena München im Zweiten Deutschen Fernsehen ab 20.25 Uhr). Einen obligatorischen Bayern – Arsenal Live Stream gibt es natürlich auch online zu sehen, kostenlos auf Deutsch im legendären ZDF-Livestream von der Champions League. Und zuvor das CL-Magazin des ZDF zur Einstimmung: Während Borussia Dortmund schon mit Größen wie Real Madrid und CF Barcelona im Viertelfinale steht und sich der FC Schalke 04 nun seit gestern in bester Gesellschaft im traurigen Club der Ausgeschiedenen neben Manchester United FC, AC Milan und Co. befindet, scheint das Weiterkommen für den fußballerisch ungebremsten FC Bayern nach dem 3:1-Sieg im Hinspiel nur noch Formsache zu sein, auch wenn es im deutsch-englischen Duell gegen den FC Arsenal geht (der niemals nicht Arsenal London heißt, weil das eine deutsche Fußball-Erfindung ist, die sich ahnungslose Journalisten ausgedacht haben). Puh, langer Satz! Aber gut, dass Fußball in Toren gespielt wird und in 90 Minuten und nicht in Sätzen… In der UEFA Champions League wäre alles andere als ein souveräner Bayern-Heimsieg über die Gunners eine Überraschung, etwa so groß wie wenn ein deutscher Journalist live im Fernsehen „The Arsenal“ sagen würde statt „Arsenal London“ – doch wir schweifen schon wieder ab.

Eigentlich geht es nur noch darum, wie viele Tore Müller, Mandzukic, Schweinsteiger, Kroos, Ribery, Gomez und Robben den tapferen Engländern einschenken, in die Hütte hauen, einschweißen und reinkacheln. Ehrlicher Volldampf-Fußball ohne Taktik-Bremse, das wär’s doch, oder? Wer auch mobil live dabei sein möchte, wie konzentriert und powerful der FC Bayern Arsenal heute im Rückspiel bespielt, bespaßt und bestraft, darf die Tore und Highlights to go auf Deutsch per Internet-TV mitnehmen für Handy, iPad und Laptop, wohin auch immer: Die besten Links zu einem kostenlosen Bayern – Arsenal Livestream gibt es hier in den Kommentaren…

UEFA Champions League 2012/2013, Achtelfinale Rückspiel, 13.03.2013
Live im Free-TV: FC Bayern München vs. Arsenal FC live im TV beim ZDF
(Live-Übertragung aus der Allianz-Arena im Zweiten Deutschen Fernsehen ab 20.25 Uhr / Anpfiff 20.45 Uhr)
+
FC Bayern – Arsenal Live-Stream im Internet

Links zu einem kostenlosen ZDF Livestream (Champions League) / Bayern – Arsenal Live Stream in den Kommentaren…


Truckspotting…

 

2 Kommentare zu “ZDF Livestream, Champions League: Bayern – Arsenal Live Stream + TV-Übertragung”

  1. 13. März 2013, 03:07
    Heinz

    FC Bayern München vs. Arsenal FC live, 13.03.2013
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/live
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1858154/CL-FC-Bayern—FC-Arsenal-live (mit Flash)
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1858154/CL-FC-Bayern—FC-Arsenal-live?bc=lve;lv0&flash=off (ohne Flash)
    (START 20.25 / Anpfiff 20.45 Uhr)
    +
    Schweizer Fernsehen: http://www.srf.ch/livecenter/#sport=7&event=202893

  2. 13. März 2013, 20:53
    rajcsanyi

    warum so kompliziert