11. Juni 2015 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Wumms! 99 Prozent aller HSV-Spieler können nicht Fußball spielen (HSV-Witze)


Wumms! Der saß! Wumms! Der sitzt, passt, wackelt und hat Wumms, äh, Luft – nur nicht für 90 Minuten. Denn über 99 Prozent aller HSV-Spieler können nicht Fußball spielen. Schreib dich nicht ab! Lerne kicken… Funny, aber so steht es geschrieben. Nur die Rechtschreibung hat bei diesem tollen Video von Wumms!-Redaktion und Micky Beisenherz für Wumms! und extra 3 (NDR) noch Luft nach oben, glänzt mit Deppenleerzeichen und Dauergroßschreibung. Sonst ist alles perfekt. Bitter für den HSV, aber leider näher an der Realität, als HSV-Spieler (mit Bindestrich), HSV-Fans (mit Bindestrich) und HSV-Verantwortliche (Sie wissen schon) wie Didi Beiersdorfer und Co. je zugeben würden, sich je erträumt hätten. WUMMS! Wieder Relegation! Zwei Jahre in Folge. Muss man erst mal schaffen. Relegationsmeister. Noch’n Rekord. Und dabei können über 99% aller HSV-Spieler (!) nicht mal Fußball spielen. Vor diesem Hintergrund eigentlich eine optimale Saison mal wieder für den einstmals großen Hamburger SV…

Schreib dich nicht ab! Lerne kicken!
WUMMS! Über 99 Prozent aller HSV-Spieler können nicht Fußball spielen
1 Video (Quelle: Youtube / extra 3)

PS: 99 Prozent aller HSV-Witze sind nicht witzig, lustig, komisch oder auch nur gut.
PPS: Dieser „HSV-Witz“ hier ist eine der Ausnahmen und saukomisch…
Fazit: Für bessere HSV-Witze braucht es offenbar einen wie Micky Beisenherz und die Jungs von Wumms!


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.