Fußball-WM 2014: Macarooney – noch ein WM-Song für England … und Wayne Rooney (D&OD)


Wayne interessiert’s? Hey, Macarooney! WM-Songs überall, auch Wayne Rooney bekommt einen. Come on Engaland, let’s do the Macarooney. (…) We are England, Team England – Hey, Maca-Rooney! Der Text ist simpel, der Refrain noch einfacher, aber diese brutale Ohrwurm-Qualität der nicht ganz unbekannten musikalischen Vorlage „Macarena“ kann einen schon verfolgen. Gnade! D&OD singen im Video als Papp-Rooneys immer weiter und weiter, und es werden immer mehr grinsende Papp-Gesichter in London – Wayne Rooney everywhere. Das kann ja heiter werden bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien…

Hey, England singt: Maca-Rooney!
WM-Song für Wayne Rooney by D&OD
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.