6. Juni 2014 | News,Tipp | Ein Kommentar

ZDF: Deutschland – Armenien Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr)


Jetzt kommen die Armenier zum Test vorbei, der DFB spielt seinen letzten Probedurchgang diesmal in Mainz, live übertragen im Fernsehen: Deutschland – Armenien live im TV beim ZDF (Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff in Mainz um 20.45 Uhr). Und parallel online der Deutschland – Armenien Live Stream für die mobile Fußball-Information in der Sonne via Smartphone, Tablet, Laptop und Co. Der Deutsche Fußball-Bund wird heute intensiv betreut von ZDF-Kommentator Oliver Schmidt, Sportstudio-Moderatorin und Fußball-WM-Quasseltante Katrin Müller-Hohenstein (mit oder ohne innerem Irgendwas) sowie dem unvergleichlichen Experten-Titan der waidwunden Fußballwelt, Tadaa!, einen Tusch für: Oliver Kahn. Vielleicht doch lieber nur Grillen und den Fernseher auslassen? Ton aus! Das könnte helfen… Das letzte Testspiel für die FIFA-WM 2014 in Brasilien ist für den DFB ein Benefizspiel, das für Armenien gerade recht kommt. Für die deutsche Aufstellung allerdings noch nicht ganz so recht, denn Stammkeeper Manuel Neuer muss noch geschont werden. Am Humor-Defizit liegt es jedenfalls genauso wenig wie an der Dopingprobe, dass Neuer heute nicht spielen kann: Was ist denn rausgekommen? Die Schulter…

Deutschland-Länderspiel / WM-Test / „Freundschaftsspiel“, Benefiz-Kick, 06.06.2014
Live im Free TV: Deutschland – Armenien live im Fernsehen im ZDF
TV-Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff in der Mainzer Coface-Arena um 20.45 Uhr

 

Ein Kommentar zu “ZDF: Deutschland – Armenien Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr)”

  1. 7. Juni 2014, 10:39
    Kai Klemmer

    Ein Kommentar des Reporters beim Länderspiel Deutschland – Armenien über Nationaltorhüter Weidenfeller, dass dieser schon genug gestraft sei, weil er zweifarbige Handschuhe seines Ausrüsters trägt, ist mir persönlich übel aufgestoßen. Scheinbar bekommt er nicht nur Geld vom ZDF, sondern auch von einem anderen Sportartikelhersteller, sonst würde er wohl kaum so eine Aussage vor Millionenpublikum treffen. Von mir gibt es dafür die Rote Karte!