26. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Uruguay – Südkorea Live-Stream + ZDF (WM 2010)

WM live: Uruguay – Südkorea Live-Stream + ZDF (WM 2010)


WM AKTUELL, Achtelfinale-Highlights: Uruguay vs. Südkorea 2:1 – Die Highlights auf Video in der Zusammenfassung…
Tore: 1:0 Suarez (8.), 1:1 C.-Y. Lee (68.), 2:1 Suarez (80.)


Das erste Achtelfinale der WM 2010 steigt heute Nachmittag: Uruguay vs. Südkorea ist live im TV im ZDF (TV-Übertragung ab 15.05 Uhr, Anpfiff 16 Uhr) zu sehen. Wie sich die beinharten Urus um Torschützen-Leader Diego Forlan gegen das Überraschungs-Team aus dem Süden Koreas bei der Fußball-Weltmeisterschaft schlagen, ist auch online sehr gut live zu verfolgen: Die besten Links zu einem kostenlosen Uruguay – Südkorea Live Stream findet ihr hier in den Kommentaren. Der ZDF-Livestream durfte zum WM-Achtelfinale (ohne Überlastung) die beste Qualität bieten, unterwegs mal schnell live reinzuschauen. Zusätzlich gibt es aber auch andere guten Streams. Südkoreanische Beharrlichkeit gegen uruguayische Härte und Defensivarbeit. Forlan, Knochenbrecho und Co. gegen Park & Lee und Lee & Park. Bevor die Highlights des WM-Achtelfinales Uruguay – Südkorea beginnen, kann man sich im Video unten noch mal die Highlights der koreanischen Fußball-Fans ansehen: The Human Jumbotron, die menschliche Anzeigetafel!

WM 2010, Achtelfinale, 26.06.2010
Live im TV: Uruguay vs. Südkorea live im ZDF
TV-Übertragung ab 15.05 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
WC 2010: Uruguay vs. South Korea Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Uruguay – Südkorea Live-Stream in den Kommentaren…


So präzise wie uruguayische Stollen…