23. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: England – Slowenien Live-Stream + ARD (WM 2010)

WM live: England – Slowenien Live-Stream + ARD (WM 2010)


WM AKTUELL: England vs. Slowenien 1:0 – Highlights in der Video-Zusammenfassung…
Tor: 1:0 Defoe


Die deutschen Fans wollen heute sehen, was England noch bei der WM 2010 erreicht: Slowenien vs. England live auf ARD (Live-Übertragung ab 15.05 Uhr, Anpfiff 16 Uhr) bringt es an den Tag. Die Entscheidung in Gruppe C wird uns darüber Aufschluss geben, wer auf Jogis Jungs im Achtelfinale warten könnte, England oder Slowenien. Fliegen die Engländer gegen Slowenien bei der Fußball-Weltmeisterschaft raus, steht der Trainerposten von Fabio Capello auf der Insel direkt zur Disposition. Wer den Showdown des britischen Fußballs am Computer live miterleben möchte: Die besten Links zu einem kostenlosen Slowenien – England Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Neben dem Livestream der ARD in fast HD wird es auch genügend Alternativen geben, für den Fall dass es auf der Arbeit hakt, stottert, stoppt, ruckelt oder aussetzt. Aussetzer würde man sich bei Vuvuzelas in Südafrika (oder wo auch immer) ja auch wünschen, oder besser gleich ewiges Verstummen. Wie gefährlich Vuvuzelas in England. Slowenien, Südafrika oder Mittelerde werden können, gibt es vor dem Anstoß noch mal im Video oben zu sehen. Hobbits und Orks ringen u.a. um Tore, bevor Wayne Rooney und Co. diesen unberechenbaren Ball in das Tor der Slowenen schießen wollen…

WM 2010, Gruppe C, 23.06.2010
Live im TV: Slowenien vs. England live auf ARD
TV-Übertragung ab 15.05 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
World Cup 2010: Slovenia vs. England Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen England – Slowenien Live-Stream in den Kommentaren…


Sind die Vuvuzelas schuld?