29. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Paraguay – Japan Live-Stream + ARD (WM 2010)

WM live: Paraguay – Japan Live-Stream + ARD (WM 2010)


WM AKTUELL, Achtelfinale: Paraguay vs. Japan 0:0 n.V. 5:3 n.E. – Die Highlights in der Video-Zusammenfassung inkl. Elfmeterschießen…
Tore per Elfmeter: 1:0 E. Barreto, 1:1 Endo, 2:1 Barrios, 2:2 Hasebe, 3:2 Riveros, 4:2 Valdez, 4:3 Honda, 5:3 Cardozo


Das vorletzte Achtelfinale der WM 2010 bietet heute wieder Kloppos Bundesliga-Torjäger in Action: Paraguay vs. Japan live im TV auf ARD (Live-Übertragung beginnt um 15.10 Uhr, Anpfiff ist 16 Uhr). Der äußerst kompetente WM-Experte Mehmet Scholl hatte schon seinen letzten Auftritt bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft, was bedeutet, dass Netzer und Delling sich im Ersten das Duell Paraguay – Japan entweder schönreden oder über die Längen hinwegfrotzeln. Vielleicht gibt es ja auch keine Langeweile und die Japaner hauen wieder einen Freistoß nach dem anderen ins Tor, und Paraguay antwortet mit je drei Treffern von Nelson Valdez und Lucas Barrios, während bei Jürgen Klopp ständig das Handy klingelt… Wer’s genau wissen will, aber gerade keinen Fernseher dabeihat: Die besten Links zu einem kostenlosen Paraguay – Japan Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Zusätzlich zu den nur leicht zeitverzögerten Livestreams der ARD werden noch viele gute Alternativen fürs Internet-Gucken ganz unten zu finden sein. Das absolute Highlight zum WM-Achtelfinale zwischen Paraguay und Japan kommt natürlich von der pazifischen Insel: Die Töchter Nippons singen Oliver Khan zu Ehren ein kleines Fußball-Ständchen in völliger Unkenntnis, dass der deutsche Torwart-Titan 1.) keinesfalls Mongole ist, 2.) bei der WM 2010 nicht mehr aktiv im Tor steht und 3.) für das ZDF den Fußball-Experten gibt und nicht für die ARD. Umso mehr ein Kleinod unter den Highlights, diese kesse japanische Hommage an King Khan im Video unten…

WM 2010, Achtelfinale, 29.06.2010
Live im TV: Paraguay vs. Japan live auf ARD
TV-Übertragung ab 15.10 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
WC 2010: Paraguay vs. Japan Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Paraguay – Japan Live-Stream in den Kommentaren…


So einfühlsam wie die Analysen von Günter Netzer…