29. Juni 2010 | Le Pissoir,News | 3 Kommentare

Michael Jackson, Bayer Leverkusen, Versprecher-Video, NTV, Ballack, Wechsel, Dementi, Loriot


Breaking News beim Fußball-Frühstück von NTV: Michael Jackson wechselt nicht zu Bayer Leverkusen, der Wechsel wurde dementiert… Im NTV-Video zum Versprecher-Wechsel von Michael Ballack zu Jackson kann man noch mal sehen, wie schnell so eine Verwechslung live nach Leverkusen wechselt oder eben nicht wechselt. Michael Jackson wird es so ziemlich egaler sein als Leverkusen und Ballack, aber uns ist das nicht Latte – sondern einer der schönsten Versprecher des deutschen Fernsehens… Gegen den Synapsen-Switch von Fußball zu Musik hilft bei diesen Temperaturen übrigens viel trinken, liebe NTV-Redaktion! Michael Jackson in der Bundesliga wäre allerdings auch zu schön gewesen…

NTV sagt: Michael Jackson wechselt doch nicht zu Bayer Leverkusen…
Michael Ballack verwechselt dagegen doch dahin, weiß NTV-Nachrichten-Versprecher Ulrich von der Osten zu berichten.
2 Videos


 

3 Kommentare zu “Michael Jackson, Bayer Leverkusen, Versprecher-Video, NTV, Ballack, Wechsel, Dementi, Loriot”

  1. 29. Juni 2010, 16:41
    Wie aus NTV MTV wurde

    Skandal! Wilder Ballack-Jackson-Versprecher bei NTV. BILD war live dabei!

  2. 2. Juli 2010, 11:16
    Zackoflex

    Michael Jackson zu Leverkusen? Das wär die Show!

  3. […] werden dann gelöscht, damit im Finale niemand wegen einer zweiten auf der Bank sitzen muss. Für Michael Ballack kommt diese neue Regelung der FIFA zu spät. Bookmarken: Autor: Christian […]