22. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Argentinien – Griechenland Live-Stream + ZDF (WM 2010)

WM live: Argentinien – Griechenland Live-Stream + ZDF (WM 2010)


WM AKTUELL: Argentinien vs. Griechenland 2:0 – Highlights auf Video in der Zusammenfassung…
Tore: 1:0 Martin Demichelis, 2:0 Martin Palermo


Argentinien liefert heute Abend das Highlight des WM-Spieltags: Griechenland vs. Argentinien live im TV im ZDF (TV-Übertragung ab 19.25 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr). In Gruppe B wittern Otto Rehhagels Griechen in Südafrika zwar Morgenluft nach dem ersten Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft, doch die argentinische Elf von Trainer Diego Maradona will ohne Punktverlust mit einem makellosen Gruppensieg ins Achtelfinale der WM 2010 einziehen. Dass die Argentinier um den kleinen Lionel Messi mit der richtigen Mischung aus technischem Spiel, Kampfkraft und Taktik wieder zu den großen WM-Favoriten zählen, kann man auch online live überprüfen: Die besten Links zu einem kostenlosen Griechenland – Argentinien Live Stream gibt es hier in den Kommentaren, neben den schicken, aber nicht immer zuverlässigen und häufig überlasteten ZDF-Livestreams finden sich hier auch andere Alternativen zum Fußball-WM-live-Gucken. Die beste Alternative ist zwar immer noch das Fernsehen, aber das steht ja nicht immer zur Verfügung. Bevor die weltmeistertitel-hungrigen Gauchos Messi, Mascherano, Veron, Higuain, Aguero und Co. versuchen, die kontrollierte Defensive des einstigen Europameisters Rehakles zu knacken, darf man sich noch mal an ein paar schönen Fan-Vorurteilen im Video unten laben, die nicht alle aus der Welt des Fußballs stammen, aber am Ende darauf zurückweisen… Letzten Endes geht es um Fußball-Stimmung – gerne ohne Vuvuzelas!

WM 2010, Gruppe B, 22.06.2010
Live im TV: Griechenland vs. Argentinien live im ZDF
TV-Übertragung ab 19.25 Uhr, Anpfiff um 20.30 Uhr
+
WC 2010: Greece vs. Argentina Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Argentinien – Griechenland Live-Stream in den Kommentaren…


Nur wenn Argentinien gegen Griechenland Energie sparen will, könnte es heute die ganz große Überraschung geben.