27. Juni 2010 | News,Tipp | 3 Kommentare

WM live: Deutschland – England Live-Stream + ARD (WM 2010)


Im WM-Achtelfinale heute der Fußball-Klassiker im Ersten: Deutschland vs. England live im TV auf ARD (Live-Übertragung beginnt um 14.35 Uhr, Anpfiff ist 16 Uhr). Günter Netzer und Gerd Delling steigern die Vorfreude auf eines der absoluten Highlights bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft und dämpfen gleichzeitig die Euphorie, wie nur sie es können. Zwar plagen das junge deutsche Team Verletzungssorgen vor dem Duell mit dem alten Rivalen England, doch konnten Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng das Abschlusstraining für das Achtelfinale mitmachen. Aber das Spiel des DFB hängt in der Offensive auch schwer von der Form von Özil, Müller, Podolski und Klose ab, wie viel Druck die Deutschen auf das Tor der Engländer entfacht können. Wer das Topspiel des Tages weder im Fernsehen noch beim Public Viewing gucken kann, sondern nur im Internet: Die besten Links zu vielen kostenlosen Deutschland – England Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Neben den gut besuchten Livestreams der ARD in fast HD werden noch viele gute Alternativen zum Fußball-Gucken zu finden sein. Wenn sich die Highlights der deutschen Fußball-Geschichte mit denen der Engländer kreuzen, gibt es seit 1966 nicht selten ein Happy End für Deutschland, wie man im Video oben noch mal indirekt nachvollziehen kann (1990, 1996). Aber es muss ja nicht immer Elfmeterschießen sein…

Joachim Löw wird die Startelf des DFB gegen England im Sturm umbauen müssen, da Cacau mit einer Bauchmuskelverletzung passen muss: Klose wird also wieder gesetzt sein, der angeschlagene Schweinsteiger hoffentlich die bewährte Doppelsechs mit Khedira bilden können. Hinten links ist Deutschland offen, d.h. die Position kann mit Badstuber, Boateng, Jansen oder Aogo besetzt werden. We’ll see! England wird mit Rooney, Gerrard, Terry, Lampard und Co. in „Bestbesetzung“ antreten, wobei gerade die englischen Torhüter diesen Begriff gerne relativieren… Schaun mer mal!
Aufstellung Deutschland: Manuel Neuer – Philipp Lahm, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Holger Badstuber (Jerome Boateng) – Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger – Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski – Miroslav Klose.

WM 2010, Achtelfinale, 27.06.2010
Live im TV: Deutschland vs. England live auf ARD
TV-Übertragung ab 14.35 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
WC 2010: Germany vs. England Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Deutschland – England Live-Stream in den Kommentaren…


Özil, Tor (Tör)…


 

3 Kommentare zu “WM live: Deutschland – England Live-Stream + ARD (WM 2010)”

  1. 27. Juni 2010, 14:21
    Horst

    Deutschland, Deutschland
    Deutschland, Deutschland
    Schland
    Schland
    Land
    Land
    England
    England
    Ingerland, Ingerland, Ingerland

  2. 27. Juni 2010, 19:13
    Markus

    Was für Hammer Spiel heute. Bis auf einen kurzen Durchhänger war die deutsche Nationalelf wirklich stark und den Engländern absolut überlegen.
    Habe alle Tore des heutigen Match inklusive dem nicht gewerteten 2:2 als Video auf meiner Homepage aufgelistet. Diese genialen Treffer kann man nicht oft genug sehen

  3. 28. Juni 2010, 10:53
    Marc

    So ein gutes Spiel einer deutschen Mannschaft wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dafür kann man unseren Jungs nur ein Kompliment aussprechen. Man sollte aber auch den Engländer ein Kompliment aussprechen, bis auf wenige Ausnahmen (Capello) haben sie nicht die Schuld beim Schiedsrichter und den nicht gegebenen Tor gesucht, sonder anerkannt, dass die Deutschen besser waren.