3. Juli 2010 | News,Tipp | Ein Kommentar

WM live: Deutschland – Argentinien Live-Stream + ZDF (WM 2010)


Im WM-Viertelfinale steigt heute eines der Highlights der Fußball-Weltmeisterschaft: Deutschland vs. Argentinien live im TV beim ZDF (Live-Übertragung ab 14.20 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr). Das nächste Topspiel bei der Endrunde der WM 2010 zwischen Deutschland und Argentinien wird wieder vom Gute-Laune-Duo Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn moderiert. Wer so viel Spaß-Expertentum beim spannenden Aufeinandertreffen der deutschen Nationalmannschaft mit dem argentinischen Rivalen im Fernsehen nicht ertragen kann: Die besten Links zu einem kostenlosen Deutschland – Argentinien Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Zusätzlich zu den deutschen Livestreams der ARD in gewohnter Qualität (fast HD) werden noch viele andere Streams zu finden sein. Zu den Highlights im ewig jungen WM-Duell Deutschland – Argentinien zählen natürlich auch die Elfmeter, und hier im Video oben kann man noch mal einen ganz besonderen sehen: von der Entstehung, vom Kommentar her, von der Ausführung und den Reaktionen. Andy Brehme schoss einst mit dem rechten Fuß Deutschland zum Weltmeister-Titel, und Maradona weinte um Argentinien…

Bundestrainer Joachim Löw wird an der DFB-Startelf gegen Argentinien nicht viel bis gar nichts verändern. Was im Achtelfinale gut war, wird es auch im Viertelfinale der WM 2010 sein. Miroslav Klose ist ebenso gesetzt wie das Mittelfeld mit Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira auf der Doppelsechs und Mesut Özil und Thomas Müller davor. Einzig hinter Lukas Podolski steht hier noch ein Fragezeichen in Verletzungsfragen. Ähnlich vorhersehbar sieht es bei den Argentiniern von Diego Maradona aus: Neben Messi, Higuain und Veron stehen auch alle anderen wichtigen Stammspieler zur Verfügung. Es ist angerichtet für einen spannenden World-Cup-Klassiker…
Aufstellung Deutschland: Manuel Neuer – Philipp Lahm, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Jerome Boateng – Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger – Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski – Miroslav Klose.

WM 2010, Viertelfinale, 03.07.2010
Live im TV: Deutschland vs. Argentinien live im ZDF
TV-Übertragung ab 14.20 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
WC 2010: Germany vs. Argentina Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Argentinien Live-Stream in den Kommentaren…


Wie Deutschland Argentinien zerbeulte…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “WM live: Deutschland – Argentinien Live-Stream + ZDF (WM 2010)”

  1. 3. Juli 2010, 17:25
    peter

    echt super spiel