17. Juni 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM 2014: Brasilien – Mexiko Live Stream (ZDF-Übertragung im TV + Highlights)

WM 2014: Brasilien – Mexiko Live Stream (ZDF-Übertragung im TV + Highlights)


WM AKTUELL, Gruppe A: Brazil vs. Mexico 0:0 – Highlights in der Video-Zusammenfassung
Highlight #1: Der mexikanische Torwart Guillermo Ochoa hielt wie ein Weltmeister, entschärfte zur Verzweiflung der Selecao und deren Fans mit Glück und Können alle Bälle von Neymar Jr. und Co., die auf sein Tor kamen. Titan mit Locken – Mexiko hat einen WM-Helden zwischen den Pfosten! (siehe Video gaanz weit unten)
Highlight #2: Krakenorakel-Doodle Paul sagte das Remis korrekt voraus, der legendäre Octopaul machte als WM-Orakel in Pixeln eine gute Figur, indem er sich zwischen Brasilien und Mexiko nicht entscheiden konnte (siehe Video oben).
Highlight #3: Model Vanessa Huppenkothen (siehe Video unten, Abbildung ähnlich) moderierte in Brasilien das Match in einem Mexico-Trikot an. Wow, Grün stand ihr auch gut…



Die Fußball-WM 2014 kommt ins Rollen, Gruppe A geht heute schon in den 2. Spieltag: Gastgeber Brasilien wird von Mexiko richtig gefordert – da muss der Schiedsrichter schon seine schützende Hand über die Selecao halten. Live im Free TV berichtet das Zweite Deutsche Fernsehen (Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff 21 Uhr), parallel deckt der Brasilien – Mexiko Live Stream die Fußballweltmeisterschaft kostenlos auf Deutsch und in HD das Internet ab. Schlechte Nachricht dabei: Auch online kommentiert Bela Rethy gewohnt informationsfreudig, diese Plaudertasche der Überinformation. Stadionton wäre da schon fast eine Pflichtoption beim Fußballgucken, aber so etwas bietet das ZDF leider nicht… Brasilien muss mit Neymar Jr., Oscar, Fred, Dante, Marcelo, Hulk und dem Rest der großen WM-Favoriten heute dieser Rolle auch gerecht werden, denn die Mexikaner sind giftig und aggressiv – und irgendwie der klassische Angstgegner für die Brasilianer, die sich gegen „El Tri“ nicht selten schwertun. Aber da gibt es ja noch das Referee-Team…

FIFA WM 2014, Gruppe A, 17.06.2014
Live & free im WM-TV: Brasilien – Mexiko live im Fernsehen im ZDF
TV-Übertragung im Zweiten Deutschen Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff um 21 Uhr
Danach: Tore und Highlights in der Zusammenfassung, analysiert von Oliver Kahn und Oliver Welke