18. Juni 2014 | Le Pissoir,News | 3 Kommentare

Cristiano Ronaldo: Verarsche, Witze, funny Bilder, GIFs, Vines (Fußball-WM 2014, Portugal-Witze und Memes)

[inspic=2318,,,0]


„Cristiano Ronaldo?“ – „Ja?“ – „Heul leise!“ Die Witze über Portugal werden nicht weniger bei dieser Fußball-WM 2014 in Brasilien, auch Tage nach dem 4:0-Sieg der deutschen Mannschaft, ob als funny Pics, Fotomontagen und Bilder oder Videos und Vines, von GIFs und Memes ganz zu schweigen. Tausche 3 Portugal-Witze gegen eine Ronaldo-Verarsche… Twitter und Facebook können so grausam sein wie Kinder und der Fußball, bis einer weint, und im Zweifel ist das immer Cristiano Ronaldo, der sich diese Pole Position im Bashing in Schulen und Büros, in Werkhallen an anderen Arbeitsplätzen einst mit Schwalben und jämmerlichem Lamentieren, Hadern und Weinen redlich verdient hatte. Auch wenn er heute nur noch halb so schlimm und nervig zu sein scheint, der Weltfußballer mit der miesen Formkurve, und nicht mehr alle drei Meter hinfällt. Deutschland scheint nicht zu vergessen, denn Schadenfreude ist ein deutsches Wort. Volle Verarschung voraus, Memes für die Ewigkeit – Cronaldo aka CR7 wird damit leben müssen und können. Schließlich ist es nicht leicht, beim Freistoß so genau die Ein-Mann-Mann-Mauer Philipp Lahm zu treffen, aber Fipsi ist als Mauer für Ronaldo einfach unüberwindlich und zieht den Ball magisch an. Präzisions-Schuss. Doch auch Jogi Löw hat Cristiano Ronaldo noch einen mitgegeben, als der nach dem Spiel vom Platz ging, wie man im Vine unten sehen kann. Die besten Witze schreibt ja ohnehin immer das reale Leben…


Abklatschen mit Bundestrainer Joachim Löw ist immer wieder eine spannende Angelegenheit – das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man kriegt…



FIFA WM 2014, Gruppe G, Deutschland vs. Portugal 4:0 (3:0)


Einen Freistoß gezielt in die Mauer zu schießen, war selten so schwer wie bei dieser deutschen Wand. Doch Cristiano Ronaldo trifft Philipp Lahm punktgenau. Daran erkennt man den Freistoß-Spezialisten, verborgen in einem Weltfußballer, der sich wiederum im Körper von CR7 versteckt bei dieser Fußballweltmeisterschaft. Hinter einer Mauer des Schweigens…


 

3 Kommentare zu “Cristiano Ronaldo: Verarsche, Witze, funny Bilder, GIFs, Vines (Fußball-WM 2014, Portugal-Witze und Memes)”

  1. 19. Juni 2014, 12:47
    BUCK

    Alles Müller oder was :)

  2. 29. Juni 2014, 14:18
    DDH

    Im Kern geht es bei allen derzeit im Netz wieder kursierenden Schmähungen gegen „Heulnaldo“ um Neid. Neid wuchert stets im Verborgenen und es gehört zu seinem Wesen niemals offen eingestanden zu werden. In Zeiten wie diesen, wo auch Männer um „feminine“ Werte mit Frauen konkurrieren müssen, spielt da eben auch sein Aussehen eine große Rolle – und schon spürt man den Nivellierungswunsch der sich leicht benachteiligt fühlenden, der etwa als Neidreiz gegen einen Franck Henry Pierre Ribéry (übrigens ein begnadeter Fußballer) sich nicht einzustellen vermag. Man fühlt sich bei dem Phänomen des Anti-Ronaldismus immer wieder an den Roman „Facial Justice“ von L. P. Hartley (kongenialer Zeitgenosse von George Orwell) erinnert. Cristiano Ronaldo verstößt mit seinem Wohlstand gegen das tyrannische Gebot der zeitgeistigen „sozialen Gerechtigkeit“ aber eben noch viel mehr mit seinem Äußeren gegen das in Deutschland gepflegte (und z.B. sehr gutaussehenden Schauspielern bei der Rollensuche zum Nachteil gereichende) Mittelmaß-Ideal der „Antlitzgerechtigkeit“, welches sich durch den gleichmacherischen „Kult der Häßlichkeit“ der 68er längst zur Staatsraison ausgewuchert und eingegraben hat.

    Dandys haben wir selten hervorgebracht (weder im Fußball noch sonstwo) und wo sich Individualität und Extravagenz doch einmal zu zeigen erkühnt wird sie noch im frühesten Stadium niedergeknüppelt. Da verstehen wir Deutschen keinen Spaß. Daß wir uns darauf auch noch etwas einbilden stellt zumindest sicher, daß ein Jahrhundertfußballer vom Format eines CR7, der menschliche Größe und Charakterstärke gerade auch abseits des Rasens beweist, um dieses Land stets einen großen Bogen machen wird. Und die da in den bis aufs Zahnfleisch heruntergesparten Sportredaktionen ihr Gnadenbrot mümmelnden Neidhammel ihn mit ihrem eitrigen Ressentiment auch weiterhin nicht erreichen werden.

  3. 27. Juli 2014, 12:27
    maria müller

    Ich finde es scheiße, dass Ronaldo so verarscht wird. Er ist zusammen mit Messi der beste Fußballer der Welt und geweint hat er schon lange nicht mehr. Alle die ihn so verarschen sind nur eifersüchtig auf sein Talent, sein Aussehen, sein Geld und seinen Ruhm. Auch menschlich ist er einfach nur toll er hat mehrere Millionen an krebskranke Kinder gespendet und spendet auch sonst sehr viel. (mehr als so manch anderer Fußballer)
    Er ist einfach der BESTE.