25. Juni 2011 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

WM 2011: Besser als Kraken-Orakel Paul 2 – das Hasen-Orakel (Video: Orakel-Hase Mr. WM-Rabbit)


Der Hase macht’s! Besser als die neue Krake Paul 2 als WM-Orakel für Deutschland bei der WM 2011 im Frauenfußball kann eigentlich nur ein Hasen-Orakel sein. Der WM-Orakel-Hase im Video, nennen wir ihn Mr. WM-Rabbit, rockt die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 für die DFB-Damen. Nachdem Krakenorakel Paul als zu unfehlbar und zu politisch korrekt (und vor allem zu sehr für Spanien!) bei den für Deutschland so wichtigen Fußball-Turnieren der DFB-Männer aufgefallen ist, kann sich der Deutsche Fußball-Bund nun auf diesen kleinen Racker verlassen. Sein Name ist Hase, er weiß Bescheid! Das Hasen-Orakel der WM 2011 tippt für die deutschen Frauen im Fußball immer dann auf Sieg, wenn sich das Häschen zuerst auf den Deutschland-Ball stürzt. Im Video unten kann man bereits die Prognose für das WM-Spiel Deutschland vs. Kanada sehen – der Ball mit der Deutschland-Fahne wird beglückt, der Orakel-Hase macht seinen Job so zielstrebig wie -sicher. Wie es sich für einen Rammler gehört. FANartisch meint: Gebt dem Hasen eine Möhre extra!

Frauen Fußball WM 2011: Orakel-Frage – ist ein Hase besser als Orakel-Krake Paul II?
Dieses Hasen-Orakel ist schneller und niedlicher…
2 Videos (inkl. Häschen-Näschen)


Ist er nicht süß, der Hase? Orakel spielen kann bei der WM 2011 auch Spaß machen – einem Häschen jedenfalls… Nach Deutschland – Kanada warten noch viele Herausforderungen auf das neue Hasenorakel im Fußball.



Hase Hasi aka Mr. WM-Rabbit orakelt sich auch durch die nächsten Spiele der WM 2011: Deutschland – Nigeria wartet ebenso auf das Hasen-Orakel wie Deutschland – Frankreich. Nach den Gruppenspielen geht’s bei der Frauen-Fußball-WM dann direkt ins Viertelfinale. Macht der Orakel-Hase dann wieder einen guten Job, warten WM-Halbfinale und WM-Finale auf ein bisschen Häschen-Action…

 

Ein Kommentar zu “WM 2011: Besser als Kraken-Orakel Paul 2 – das Hasen-Orakel (Video: Orakel-Hase Mr. WM-Rabbit)”

  1. 25. Juni 2011, 13:18
    Gib dem Kaninchen eine Möhre extra

    Sau süß, wie der kleine Hase den rosa Ball rammelt.